Tuning motor, Fahrzeug bleibt nach gewisser Zeit stehen

  • Hallo,


    Ich bin Dominik, und mein Sohn hat zu Weihnachten seine erste Carrera (go) Bahn bekommen.
    Da gebraucht gekauft, fuhr einer der beiden Wagen von Beginn an langsamer, als der andere... Da eine Reinigung der Achse und Ritzel keine Besserung gezeigt hat, habe ich kurzerhand zwei gokarli tuning Motoren gekauft, und heute in den langsameren Wagen eingelötet.
    Der Wagen fährt jetzt so weit gut, allerdings nur eine gewisse Zeit... Nach 4 bis 5 Runden bleibt er plötzlich stehen, um dann nach einer kurzen Pause wieder ein Stück zu fahren.
    Je länger die Pause, desto länger fährt er danach wieder.
    Was könnte das Problem sein? Überhitzung?


    Bitte lasst es mich wissen, wenn noch mehr Information benötigt werden.


    Viele Grüße
    Dominik

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!