Umfrage zum 3D drucken

  • Wie fändest du eine Rubrik 3D Druck in 1/43 29

    1. Ich wäre dafür. (24) 83%
    2. Ich wäre dafür und würde meine Entwürfe teilen. (11) 38%
    3. Ich wäre dafür und würde meine Entwürfe gern für mich behalten. (3) 10%
    4. Ist mir eigentlich egal. (2) 7%
    5. Ich bin dagegen, sonst wird das Forum zu unübersichtlich. (0) 0%

    Es scheint mir so, als ob hier der ein oder andere inzwischen einen 3D Drucker besitzt oder jemanden kennt der einen hat.

    Was haltet ihr davon einen neuen Bereich dafür einzurichten, wo wir Druckvorlagen (zum Thema 143) oder besser Links dazu teilen könnten. Ich kann mir vorstellen und auch verstehen, das der ein oder andere seine Projekte und STL- Dateien nicht mit anderen teilen möchte. Deshalb dachte ich mir, ich frage einfach mal rum ob dazu Interesse besteht oder nicht.

    Ich habe mal eine Umfrage mit angehängt. Man kann zwei Stimmen abgeben. Die Teilnehmer der Umfrage sind nicht sichtbar. Als Ende habe ich mal den 31.01.2019 eingegeben.

    Gruß Ulrich

    Link zu meiner Homepage -> .....klick

  • zB mal ein ziemlicher Roh-Scan

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte, seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • MiniSlot 16. September 2021 um 04:42

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!