Hallo Gemeinde ,
bislang hab ich mich ja vor dem Bau einer Bahn mit " auf und ab " inkl. der dazu gehörigen Landschaftsgestalltung gedrückt
Aber es sieht doch einfach besser aus - finde ich zumindest
Nun denn , ich hab einfach mal alles abgerissen und neu angefangen ![]()
mal schauen wie das am Ende ( 2022
) aussieht
