Ghostmodus mit dslot43?

  • sicher, warum nicht?
    der Mustang ist ein schönes Auto und hat ein gutes Chassis verdient.

    Leitkielumbau:
    wie sauber ?
    muss nicht übertrieben passend sein. durch die Einklebehilfe passt die Höhe sicher. nach vorne/hinten ist egal, links/rechts sollte einigermaßen passen.

    Kleber: Sekundenkleber, Stabilit express, heisskleber, sollte alles funktioniert

  • Prima, danke. Wurde bestimmt schon 1000fach gefragt: Womit schneide ich aus, Cuttermesser? Oder empfiehlt sich ein anderes Instrument? Der Mustang liegt viel zu hoch. Ist es vernünftig, die Schraubenaufnahmen und Abstandhalter im Inneren der Karosserie zu trimmen, um den Wagen ein wenig tiefer zu legen? Oder übersehe ich etwas und versaue die Karosserie dabei nur?

  • genau, Schraubenaufnahmen kürzen und dort, wo das Chassis vielleicht noch aufliegt.
    Sollte die Schraubenaufnahme zu kurz werden, kann man das mit einer Beilagscheibe geheben.

    Schneiden? womit Du dich wohlfühlst und nicht verletzt!
    Das Cuttermesser bricht recht leicht und das Material des Go!Chassis ist erstaunlich fest und widerstandsfähig.
    Ich nehme dafür die Trennscheibe im Dremel.

  • Yep, Dremel geht gut. Zur Not auch ein zu großer Bohrer, den du in der Schrauben Aufnahme von Hand drehst. Wichtig nur, dass zum Schluss die Aufnahmen nach links und rechts gleich kurz sind, sonst sitzt alles schief. Die Auflagen in der Karo knipse ich mit einem Mini Seitenschneider erst weg und entferne den Rest mit dem Teppichmesser.

  • Sind die
    Carrera GO!!! Plus Anschlussschiene
    und der wireless regler mit der ghost Funktion kompatibel??

  • hallo legislative

    hast Du einen Namen?

    ja
    wenn man Neu ist, muß man sich erst einarbeiten und das dauert
    es gibt viele Wege hier Autos in 143 gut fahrbar zu bekommen
    da ich einmal wissen wollte was man wirklich mit Go-Autos anstellen kann habe ich mal ein Go DTM-CUP-PROXY ausgerufen
    Die Grundidee
    einen Guten Drehkiel einbauen
    Die HaftMagneten ausbauen
    gute Reifen einbauen
    top Achsen erlauben
    Autos NICHT tiefer legen

    sehr erstaunlich wie gut solche Autos auf mehreren Bahnen liefen
    zum Teil mit sehr kleinen Material Aufwand

    DAS hat mich sehr beeindruckt

    ca ein halbes Jahr später ist mein GO-DTM Renner mit zum NoProMag gekommen und dort gegen Alle völlig frei aufgebaute Autos mit allem drum und dran gefahren
    in meinem DTM Go saß ein Go Motor mit Go Übersetzung und Go Felgen
    guten Achsen und guten Lagern und einem Drehkielset
    der verbesserte DTM Go konnte so auf das Treppchen der Sieger fahren
    mit einem Go Chassis

    hätte ich den Drehkiel/Halter schwarz angemalt und die Felgen Silber gelassen hätte man das Auto für einen Standart Go halten können

    fast vergessen
    gute Nachrüster Reifen wie zB Ortmann waren hinten verbaut, vorn O-Ringe

    cu, DerClaus

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!