​14. Carrera GO!!! Forumstreffen vom 23.-25.11.2018 - Anmeldebeitrag

  • Hallo liebe Go - Forum Renngemeinschaft,

    wer hat Lust uns vorab am Freitag, den 23.11.2018 gegen 15:32 Uhr am Bhf. Essen Stadtwald zu begrüßen.

    Wir würden uns freuen eventuell 2 begeisterte mit Kfz vorab begrüßen zu dürfen. So können unsere Fußkranken die 1,8 km Fußweg mit Gepäck sicher am Forum - Treffen teilnehmen.

    Es würde unseren Hühneraugen eine menge Stress ersparen.

    Gruß von den Berliner Slot-Bären

  • Ich bin auch da. Und wenn ihr später schön beim Aufbauen helft, dann holen wir Euch auch ab.

    Und da ihr ja auch am Sonntag beim Abbauen helft, können wir Euch auch wieder weg bringen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Lieber Joe Go,
    lieber Sepbel,

    welch hohe Ehre wird uns hier von Euch entgegengebracht. Auf- und Abbau ist doch selbstverständlich.

    Unsere Hühneraugen werden es Euch danken.

    Gruß von den "ACHT" kommenden Berliner Slot-Bären

  • 8!?
    Das wird ja kuschelig. Sind ja nur 1,8 km.
    Ich hoffe ihr habt nicht so viel Gepäck dabei.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Es gibt ja auch einige nicht fußkranke Berliner. Ich würde so einen Fußmarsch noch auf mich nehmen... ;)
    Eventuell könnte dafür das Gepäck mitfahren.

  • Hallo,
    dann will ich mich nach 3 Jahren Pause auch mal wieder zu einem Treffen anmelden ...
    Ich plane am Freitag zu kommen, bis Sonntag.
    Alle Rennen

    Mitbringen kann ich gerne was noch gebraucht wird ... 1K Bier und paar Tüten Chips ?

    Freue mich, euch Chaoten wieder zu sehen und hinter mir zu lassen ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hallo,

    mir reicht es schon, wenn das Gepäck mitgenommen werden kann. Ein kleiner Spaziergang nach der Bahnfahrt tut ja auch gut.
    Bin zu Glück ja nicht Fußkrank.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Marco

    Erster wollen alle werden, aber nicht letzter sein ist die Kunst :saint:

  • Tach zusammen, ich wollt mich gestern schon anmelden, aber HIV(hatt ich verjesse) ?( . Jedenfalls komm ich Samstag nachmittags bis abends.
    An Alle: Danke für die Einladung!

  • Finde ich ja toll das sich einige meiner lieben Berliner Slot-Bären schon freiwillig auf den Fußmarsch machen möchten, dann können Sie gleich die Kästen Bier und Brause kaufen gehen und hinterher tragen.

    Der Letzte ist der Erste

  • Es ist ein Platz ab Berlin Hauptbahnhof > Essen und retour für 40 Euro Frei

    Nun zu einen Aufruf der Berliner Slot-Bären.

    Eine unerwartete, gesundheitliche Beschwerde lässt unseren Peter leider zu Hause verweilen.

    Ein Fahrplatz ab 11.01 Uhr am Freitag, den 23.11.2018 ab Berlin Hauptbahnhof ist auf unserer Gruppenkarte Frei. Die Rückfahrt am Sonntag, den 25.11.2018 ab 11:06 ab Essen Stadtwald, mit Ankunft 16:00 Uhr wieder in Berlin ist ebenfalls dabei.

    Schnäppchenpreis der Fahrtkosten für 40.00 Euro sind in Bar am Treffpunkt zur Mitfahrt mitzubringen.

    Also schnell überlegt und kurzentschlossen mit zum Forum-Treffen nach Essen mit einer tollen Truppe.

    Bei Interesse schnell eine PN an mich.

    Gruß Ralf

    2 Mal editiert, zuletzt von baerlin-line (20. November 2018 um 20:52)

  • Hallo,
    dann will ich mich nach 3 Jahren Pause auch mal wieder zu einem Treffen anmelden ...
    Ich plane am Freitag zu kommen, bis Sonntag.
    Alle Rennen

    Mitbringen kann ich gerne was noch gebraucht wird ... 1K Bier und paar Tüten Chips ?

    Freue mich, euch Chaoten wieder zu sehen und hinter mir zu lassen ;)

    Mensch Martin,
    Du wieder dabei? Klasse!

    Signatur? Was'n das?

  • An die lieben Rennkollegen,

    die uns gern vom Gepäck erledigen möchten am Anreisetag ab S Bhf. Essen Stadtwald.

    Der Haupteingang liegt an der Ahornstr.

    Danke schon mal vorab.

    Gruß von den Berliner Slot-Bären

  • Ick werde och mal die Trommel rühren , wenn's ok is Ralf ;)

  • Anmeldung für André Nink bitte wieder streichen!

    Und bitte die Rennanmeldungen von Schüszel, Go!!Markus, Burki und Papi streichen, die wollen dieses mal nur zuschauen ... 8) Ach ja, Finn will auch nicht mitfahren ;) .. ich denke (hoffe), das wars ...

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

    Einmal editiert, zuletzt von Topsurfer (21. November 2018 um 16:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!