Noch 2 Nachwuchsfahrer kommen aus dem St. Mocca mit; von Freitag bis Samstag
1. Luka Schiller - Erwachsenenrennen
2. André Nink - Erwachsenenrennen
Noch 2 Nachwuchsfahrer kommen aus dem St. Mocca mit; von Freitag bis Samstag
1. Luka Schiller - Erwachsenenrennen
2. André Nink - Erwachsenenrennen
Ich bin natürlich auch dabei mit allen Rennen von Fr-So
Hallo,
Danke an Ralf für die Anmeldung.
Freue mich auf mein erstes Forumstreffen.
LG Marco
Bin dabei. Essen ist immer eine Reise wert. Von Freitag bis Samstag Abend. Bringe meinen Schwager mit
Dann kommt hier jetzt auch meine Anmeldung für das komplette Wochenende.
Fahre alle Rennen mit, wo ich Chancen habe (also eigentlich alle außer F1... )
Gibt‘s ein SMC-Rennen? Da hab ich nach dem letzten Run im St. Mocca beim 4-Stunden-Rennen so richtig Bock drauf.
Bringe neben der üblichen Kiste Sinalco und Hopfenkaltschale noch vier SCX-DTM-OOTB‘s für ein Rennen mit.
Welchen F1er darf ich denn fahren? Alles außer den ganz alten? Bin da nicht mehr so „uptodate“...
Und bitte bitte bitte, lasst uns SCX-Porsche fahren. Zwei kann ich beisteuern ggfs...
VG, Burkhard.
Bring ruhig mit die SCX - DTM . . . ick fahre eh mit meinem eigenen
(wenn es gestattet wird)
VG
Mario
... noch vier SCX-DTM-OOTB‘s für ein Rennen ...
Sehr schön, die machen echt Laune. Schau doch nochmal nach dem einen DTM, da war der Schleifer eingerissen, falls ich mich nicht täusche.
Ich kann ja auch noch mindestens 2 Stk. als Ersatz mitbringen
SCX-Porsche, DTMs, Nascars, Tuner ... alles da, alles mindestens fünffach (inkl T-Car). Lasst uns doch ein SCX-Treffen machen!
Wäre ja och mal nett, wenn wir als 3. Rennserie "Carrera Go DTM" fahren würden . . . oder überhaupt mal und nicht nur immer die "SCX DTM"
Ich denke, das würden auch einige andere sehr begrüßen
Ähem, das hier ist der Anmelde-Thread, nicht der Diskussions-Thread ... ich mein ja nur
14. Carrera GO!!! Forumstreffen, Essen 2018
Sehr schön, die machen echt Laune. Schau doch nochmal nach dem einen DTM, da war der Schleifer eingerissen, falls ich mich nicht täusche.
nö, da ist alles ok, mittlerweile durften die schon einige Rennen im Mocca absolvieren.
@4x4: wenn ich in der Anmeldung schreibe, dass ich diverse Fahrzeuge mitbringen kann, darf da auch ruhig kurz drüber diskutiert werden.
Bringt mit was ihr habt und wozu ihr Lust habt ...vor Ort schauen wir dann (wie immer) gemeinsam wozu wir Lust haben.
Wäre ja och mal nett, wenn wir als 3. Rennserie "Carrera Go DTM" fahren würden . . . oder überhaupt mal und nicht nur immer die "SCX DTM"
Ich wüßte nicht wann wir jemals als 3. Rennserie SCX DTM gefahren sind ...jedoch schon häufiger GO DTM ...daher wirds mit Sicherheit kein DTM als 3. Rennserie. Davon mal abgesehen ist bei nur einer Veranstaltung pro Saison eh der Begriff "x. Rennserie" relativ irrelevant und somit jedes Rennen was wir ausrichten werden eine "Rennserie"
Hi Markus,
ich meinte nicht, dass wir als 3. Rennserie immer SCX - DTM gefahren sind, da haben wir uns jetzt missverstanden
Wird schon werden . . .
VG
Mario
So, ich habe erst 28 Leute auf meiner Liste, da geht doch noch was? Wir beißen nicht
Bin an dem Wochenende leider beruflich verhindert.
VG
Frank
Bin an dem Wochenende leider beruflich verhindert.
Schade.
BETTWÄSCHE VORHANDEN
BETTWÄSCHE VORHANDEN
War ja bisher auch eigentlich immer so gewesen, dass es BW gab
Danke.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!