​14. Carrera GO!!! Forumstreffen vom 23.-25.11.2018 - Anmeldebeitrag

    • Offizieller Beitrag

    14. Carrera GO!!! Forumstreffen vom 23.-25.11.2018 - Anmeldebeitrag

    Hier ist er, der Anmeldebeitrag!!!

    Wir laden alle Forenmitglieder und Freunde ein an diesem Wochenende viel Spaß, schnelle Rennen und nette Gespräche zu haben. Forenmitglieder, die bislang noch nicht auf einem Treffen gewesen sind würden wir gerne kennen lernen, alt bekannte Gesichter gerne wieder sehen. Das Forum trifft sich in der realen Welt - und ihr alle - wirklich alle Forenmitglieder (mit Freunden und Familien) sind herzlich eingeladen!!!

    Auch wenn du kein schnelles Auto und keinen passenden Regler hast - hier wird im Zweifel alles gestellt, bzw. kann ausgeliehen werden.


    23.11. - 25.11.2018
    (oder wer Freitags noch nicht kann, auch ab Samstag)


    WO?
    Emil-Frick-Haus Essen
    https://www.jh-essen.de/jh/emil-frick-haus/
    Baldeney 42
    45134 Essen


    In dem Haus stehen Betten in unterschiedlichen großen Zimmern zur Verfügung.
    ACHTUNG: Bettwäsche ist mitzubringen (3teilig). Die Nutzung von Schlafsäcken ist leider nicht gestattet.

    Es wird nach den bekannten Regeln gefahren, Rennen wie immer (F1, GT, 3. RS, Nacht, SMC, SMCe, SCX, Kinder, etc;)
    Rennregeln zu den GO Rennen: go143.de/rennregeln/
    (wobei sich die Experten noch über die zugelassenen F1'er streiten)

    Was genau wir für Rennen fahren entscheidet sich zum Teil erst kurzfristig, da das auch von der Teilnehmerzahl abhängt!


    Die Anreise kann am Freitag ab 17 Uhr erfolgen. Beginn der Meisterschaftsläufe nicht vor Samstag 13:00 Uhr.

    Was machst du, wenn dir passendes Equipment fehlt? Kein Problem - es ist immer jemand da, der dir für ein Rennen was leihen kann, Leihregler gibt es sowieso, und zu den meisten Rennen auch Leihfahrzeuge.


    Für's Essen wird wieder gesorgt werden. Wir brauchen aber diverse Getränke Spenden und Spenden für Knabbersachen. Es wäre toll, wenn jeder etwas mitbringen könnte (ist aber kein muss). Einfach hier bei der Anmeldung mit angeben.


    Die Preise stehen noch nicht genau fest.

    Übernachtungspreise inklusive Verpflegung werden voraussichtlich liegen bei:

    Samstag auf Sonntag
    Erwachsener 40 €
    Begleitung 25 €
    Kind (Fahrer) 15 €
    Kind (kein Fahrer) je nach Alter 0 - 10 €

    Freitag bis Sonntag
    Erwachsener 50 €
    Begleitung 35 €
    Kind (Fahrer) 20 €
    Kind (kein Fahrer) je nach Alter 0 - 15 €

    Tagesgäste je nach Rennteilnahme und Verpflegungseinnahme 0 - 15 €


    Bitte meldet euch hier an, gebt neben eurem Namen auch die Namen der Begleiter an, die auf den Namensschildern verewigt werden sollen. Wenn ihr dann noch dazu schreibt, von wann bis wann wir mit euch rechnen können, wäre das toll. Bei Kindern bitte zusätzlich das Alter angeben!

    Bei Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung!

    So das war's zunächst, schöne Grüße

  • Selbstverständlich von Fr. - So. dabei :)

    OstBerlina (Mario)
    ALLE Rennen!!!


    Wir jehen vor Ort noch inkoofen und es wird wohl 'ne Kiste lecker Beck's (oder 4 Sechser "Green Lemon") abfallen ;)

    Ick freu mir :1f60a:

    P.s. Bitte dran denken, KEINE Leute mit sensiblen Nerven als Einsetzer an die Bahn zu stellen, wenn gewisse Fahrer am Regler sind . . . :1f602:

  • Schüszlers sind selbstverständlich dabei, leider nur von Samstag (hoffentlich ab 12.00) auf Sonntag.

    schüszel (so ziemlich alle Rennen bis auf Nachtrennen)
    Regina (Frauenrennen?)
    Finn (alles, was Ihr ihn fahren lasst)
    Lars, 8J (jedenfalls Kinderrennen)
    Björn, 4J (vielleicht Kinderrennen)

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Bin dabei von Fr.-So, ein Bett mit einer Steckdose in der Nähe. Danke :)

    automatix-71 ( Jürgen )

    Rennen: Formel 1, GT, Nachtrennenn, mal schauen

    Bringe mit: Kiste Pils, Kiste Limo

    Gruß Jürgen

  • Ich bin auch dabei.
    Samstag & Sonntag ohne Übernachtung.
    Rennen: F1 und DTM
    Was ich mitbringe kläre ich noch vorher ab.
    Kamera und gute Laune sind auf jeden Fall im Gepäck

    SB Racing Team
    Find us on Facebook

  • Moin moin

    Kerstin und meine Wenigkeit ( Klaus der Liebe ) sind von Freitag bis Sonntag mit dabei.

    Fahren alle Rennen sollange wir die Augen offen halten können und der Racefinger mitspielt.

    Bringen gute Laune und jede menge Lust mit und würden vor Ort noch Getränke und Knabberzeug holen.

    In großer Vorfreude Kerstin und Klaus

  • Ich werde als Tagesgast am Freitag und Samstag vorbei schauen und sowohl Trinkbares als auch Knabberzeug mitbringen.

    guten Morgen, kann man auch einen Hund mitnehmen?

    Das solltest Du mit dem Emil-Frick-Haus klären.
    Aber es sollte schon ein richtiger Hund sein, nicht so ein Handtaschenköter.
    Sonst kommt der ganz schnell unter die Räder bzw Schuhe.

    :1f3ce: Knut :1f3c1:

  • Hallo Go Fanatiker,

    hier kommen die nächsten 3 Anmeldungen aus der Hauptstadt um an den Ruhrpott-Race teilzunehmen.

    Wir kommen von Freitag bis Sonntag und nehmen gern ein Dreibettzimmer mit Steckdosen.

    Teilnahme an alle Rennen soweit wie möglich.

    Nun zur Anmeldung:

    Marco (Berlin-GO),
    Peter (Spandau 20),
    Ralf (baerlin-line), (Joe, bitte diesmal wenn möglich um richtige Schreibweise - Danke)


    Bringen gute Laune und jede menge Lust mit und würden vor Ort noch Getränke und Knabberzeug holen.

    In großer Vorfreude Marco, Peter und Ralf


    P.s. Bitte dran denken, KEINE Leute mit sensiblen Nerven als Einsetzer an die Bahn zu stellen, wenn gewisse Fahrer am Regler sind . . .

    damit bin ich gemeint und nehme es als Kompliment [danke]{10} Racen mit kleinen Autos ist Geil.

    Ich freue mich Euch Wiederzusehen - Ralf

  • Ich bin auch teilweise dabei.

    Sepbel (alle Rennen, die ich da bin. F1 und GT werde ich wohl nicht schaffen)

    Bett von Samstag auf Sonntag.
    Werde wohl Samstag erst gegen 18 Uhr eintreffen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!