14. Carrera GO!!! Forumstreffen, Essen 2018

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Go - Forum Renngemeinschaft,

    wer hat Lust uns vorab am Freitag, den 23.11.2018 gegen 15:32 Uhr am Bhf. Essen Stadtwald zu begrüßen.

    Wir würden uns freuen eventuell 2 begeisterte mit Kfz vorab begrüßen zu dürfen. So können unsere Fußkranken die 1,8 km Fußweg mit Gepäck sicher am Forum - Treffen teilnehmen.

    Es würde unseren Hühneraugen eine menge Stress ersparen.

    Gruß von den Berliner Slot-Bären

    Ich hab keine Ahnung wann wer grad frei ist aber irgendwer wird schon die Möglichkeit haben euch kurz da abzuholen ...ich schick dem Mario meine Handynummer und ihr meldet euch dann wenn eure S-Bahn tatsächlich pünktlich am Hauptbahnhof Essen losfährt und entweder komm ich dann oder schicke wen anders

  • Da fällt mir noch was ein.

    Hey Leute was ist mit meinem Aufruf.

    1 Fahrkarte für die Gruppenfahrt haben wir für nen Schnächenpreis zum Forum-Treffen noch Frei.

    Gleichzeitig lernt der, der uns Kurzentschlossen anschließt was es für eine liebe, nette und chaotische Renngemeinschaft für kleine Flitzer in Berlin gibt.


    Auf diesem Wege noch "GUTE BESSERUNG AN PETER". [tschuess]

    Die Berliner Slot-Bären

  • Joe und ich haben doch im anderen Thread schon unsere Dienste angeboten. Wir holen Euch irgendwann irgendwie ab.
    Läuft.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Lieber Sephel,

    bitte um Verständnis.

    Burki und viele von der lieben Renngemeinschaft liest doch nicht immer alles durch.

    Wenn er zugesagt hätte, würde ich es auch schreiben das Ihr und Markus zugesagt haben.

    Ich finde es sehr nett von Euch wie man an uns denkt. Da fühlt man sich doch "GUT" aufgehoben mit Euch die tollen Tage zu verbringen.

    Gruß Ralf

  • Ihr nehmt so eine lange Reise auf Euch. Da kann der Gastgeber sich doch mal erkenntlich zeigen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!