Oh. Da werden die Decals vom Capri einer neuen Verwendung zugegeführt.
werden ja nicht besser wenn sie nur in der Schublade liegen ![]()
Oh. Da werden die Decals vom Capri einer neuen Verwendung zugegeführt.
werden ja nicht besser wenn sie nur in der Schublade liegen ![]()
Karo soweit mal fertig und mit Klarlack versiegelt.... der Spoiler ist noch in Arbeit......
der Truck gefällt mir sehr, sehr gut, so einen wollte ich schon immer haben.
mit deinen Feinarbeiten ist der nochmals viel besser - der Neid frisst mich!
![]()
mir gefällt die Form auch richtig gut. Ich wusste bis Anfang letzter Woche gar nicht das es die in 1:43 als Slotcar gibt. Ich habe bisher auch noch keine weiteren Infos dazu gefunden. Kommen die aus USA?
das sollten Artin Racetrucks sein.
zeig mal das Chassis, bitte.
ansonsten bei Georg Oberloher nachschauen ...
hier das Chassis
früher Artin mit dem kleinen,.schmalen Felgen und noch den extra Lagern, wie beim BMW CSL
Fertig
...... auch wenn er nicht wirklich Maßstabsgetreu ist
mir gefällt er ![]()
Fertig
...... auch wenn er nicht wirklich Maßstabsgetreu ist
mir gefällt er
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Hammer ! 
Ich vermute mal, nur die mittlere Achse ist angetrieben?
LG DD 
Hammer !
Ich vermute mal, nur die mittlere Achse ist angetrieben?
LG DD
![]()
ja nur die mittlere Aches.....
da findet man in der Bucht das erste mal einen Kenworth, schon läuft einem der zweite über den Weg ![]()
dieses mal mit Anhänger ![]()
vorher
nachher..... noch nicht ganz fertig ![]()
schaut sehr gut aus, Holgi!
mit personalisiertem Anhänger - nicht schlecht!
schaut sehr gut aus, Holgi!
mit personalisiertem Anhänger - nicht schlecht!
erst wollte ich ihn im Gulf Design lackieren, aber dann habe ich auf die Aral Tankstelle auf meiner Bahn geschaut und gedacht.... "....das wäre jetzt irgendwie nicht so logisch" ![]()
noch rechtzeitig den letzten günstigen Sprit geordert ![]()
sehr schöner Tanklastzug!
einzig die Vorderräder stehen etwas weit über ....
sehr schöner Tanklastzug!
einzig die Vorderräder stehen etwas weit über ....
Danke ![]()
Ja die Vorderräder werden noch überarbeitet ![]()
sehr schöner Tanklastzug!
einzig die Vorderräder stehen etwas weit über ....
Danke
Ja die Vorderräder werden noch überarbeitet
Done ![]()
der Volvo wurde auch Fahrbereit gemacht.....
aber zuerst Licht ![]()
so sieht er jetzt aus.....
ich bin noch am überlegen ob ich ihm noch einen Spoiler und einen Diffusor verpasse..... ![]()
Sehr schönes Auto ![]()
Frontsplitter und Heckdiffusor würden den ohnehin schon sehr gut aussehenden Volvo noch weiter verbessern!
So gefällt mir der Truck!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!