Welches Material bei der Karosserie?

  • Moin
    Da der R5 diese Woche fertig werden wird habe ich schon das nächste Projekt ins Auge gefasst ein Lancia Delta s4. Habe da auf Ebay ein Angebot gefunden und wüsste gern aus welchem Material die Karosserie besteht.....https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F362239947105
    Das wäre das Angebot. Wenn sie aus Kunststoff ist würde ich den so sofort nehmen. Die Frage kam hier da ich denke das ihr durch eure Erfahrung geübtere Augen für so was habt. Der Verkäufer wurde von mir schon angeschrieben, jedoch bis jetzt ohne Rückmeldung. Besten Dank schon mal
    Grüße Chris

  • Ja das ist ein Heller! Und der ist auch schon gefühlt 100 Jahre eingestellt. Was willst du mit so einem ausgegilbten Teil? Das Plaste wird auch schon so hart sein, dass es bei 1.Feindberührung in 1000 Teile fällt! Der Stand wohl irgendwo direkt im Fenster, so wie der aussieht!

    Einfach mal nach Heller 1/43 suchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!