Unbekanntes Fahrzeug

  • Hallo Forum, ich habe hier 2 Modelle unbekannter Art und weiß nicht, was das für einen Fahrzeugtyp darstellen soll. Ich vermute, daß es sich um Porsche-Prototypen oder Interserie-Fahrzeuge aus den 1960'-1970' handelt. Sie sind im Maßstab 1:40, weil sie geringfügig "größer" zu sein scheinen als die GO!!!-Modelle. Sind das alte Carrera Profi? Ich kann damit ganz normal auf der GO!!! fahren, zumal ich sowieso schon sehr lange 2 alte Regler aus einem Konvolut aus der Bucht benutze. Die Beschleunigung ist etwas schwerfälliger als bei den GO!!!-Modellen, man kann sehr gut mit ihnen driften, weil die Magnete kaum wirken und die Antriebsachse bei Vollgas leicht durchdrehen lassen kann. Das silberne Modell wurde vom Vorbesitzer lackiert; der silber-blaue war sehr zerschabt und beklebt und wurde von mir glattgeschliffen und mit einem Farbverlauf lackiert. Daneben liegt eine Originalkarosserie mit Original-Aufklebern.
    Bin gespannt auf eure Antworten... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!