Da hat Stephan aber einen Sahnetag erwischt... Glückwunsch.
Gruß
Harald
Gruß
Harald
Gruß
Harald
passiert aber kein 2. Mal 🤣🤣
Liebe Mitleser ,
heute war es endlich soweit zwischen Hochzeitstag und Geburtstag, dass der harte Kern in Berlin Hellersdorf versammelt hatte um sich am Regler zu duellieren 😀
Leider waren wir nur 4 Racer , aber das tat dem Spaß keinen Abbruch 🥳
Jeder gab heute sein bestes und war sichtlich nervös , oder wollte eben einfach zuviel und so kam es , wie es kommen musste . . .die Drähte vom Chaostaster fingen an zu glühen 😅
Es war trotz der geringen Teilnahmerzahl ein schöner Nachmittag und fast alle haben zufrieden den Heimweg angetreten . . .
In bereits 2 Wochen geht's dann auch schon wieder bei Klaus in Berlin Heinersdorf weiter , denn dort findet am 1.6.2024 der 6. Lauf 2024 statt . . . Aber nun erstmal die Ergebnisse und Bilder vomheutigen 5. Lauf 😁
Noch mals, eine super Bahn, mit vielen schönen und interressanten Details. Was mir sofort aufgefallen ist, der Müllgreifer, habe ich mir auch sofort besorgt Gruß Uli
Es geht weiter , immer weiter . . . 🏁🏎💨🏁
Bei sommerlichen Temperaturen hat sich der harte am gestrigen Samstag im kühlen Keller bei Klaus eingetroffen und sich hitzige Rennen geliefert 🥵
Anwesend waren 5 Racer , die sich abermals Kopf an Kopf - Rennen geliefert haben und viel Spaß . . . und der Blutdruck ging bei dem einen oder anderen, fast durch die Decke 😵💫 Aber soetwas gehört meiner Meinung auch dazu und man kann auch Emotionen zeigen, bei solchen Rennen.
Es gab natürlich auch in den Pausen leckeren Kuchen 🎂 und zum Abendessen lecker Bratwurscht 😀
Alles in allem wieder ein sehr schöner Nachmittag und ich konnte meinen Platz an der Sonne 🌞 behalten und etwas ausbauen . . . 💪🏻
Sodann . . . am 06.07.2024 geht's weiter auf dem Ostblock - Raceway - Berlin mit dem 7. Lauf und hoffentlich dem einen oder anderen Racer mehr . . . 🙏🏻😉
VG
Mario
Mario Kart - Rennen! Cool!
He Pfuetze
da können wir ja problemlos mitfahren. Wir haben da ja auch etwas in Unserem Pool
cu, DerClaus
Am kommenden Samstag ab 13.00 Uhr findet der 7. Lauf statt . . . 🥳
Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein , oder andere Racer aus der Gegend motiviert genug ist, um daran teilzunehmen 😀
Liebe Grüße
Mario
Liebe Mitleser,
gestern war es wieder soweit, dass sich eine sehr kleiner Kreis mit insgesamt 3 Racern und 1 Zuschauer zusammengefunden haben . . .
Es war wohl dem schönen Wetter geschuldet (ich mag den Sommer irgendwie nicht mehr), dass wir nur zu dritt am Regler standen, aber es sollte dem Spaß keinen Abbruch geben.
Gefahren sind wir in folgender Reihenfolge:
1. Magnetlos 1/43
2. Carrera GO!!! "Audi R8 LMS GT3"
3. Spaßrennen "Mercedes AMG GT Coupé) , hierbei gab es eine Besonderheit . . . und zwar , dass beide Fahrzeuge entgegengesetzt Gefahren sind , eines links herum , das andere rechts herum 😁
Es hat trotzdem der geringen Teilnahmerzahl wieder sehr viel Spaß gemacht 🥳
Fazit: Heimvorteil bleibt Heimvorteil!
Der nächste Lauf findet auf Grund der anstehenden Urlaubszeit leider erst am 24.08.2024 statt, aber so ist das halt . . . 🤷🏼♂️
Nun noch für euch die Bilder, Ergebnisse und bewegtes Material 👍🏻
Viele Grüße, Mario
Und weiter geht's nächste Woche endlich mit dem 8. Lauf 🥳🥳🥳
🏁🏎💨🏁
Hallo Freunde der kleinen Flitzer 🥳🥳🥳
Wir starten bald unseren 8. Lauf der 5. Berliner Meisterschaft 2024 und können es mal wieder kaum erwarten und sind schon aufgeregt. 😁
Wir freuen uns sehr, dass es jetzt weitergeht und wir uns wieder heiße und spannende Läufe liefern können 😊
Neben den bekannten Carrera GO!!! - Fahrzeugen , fahren wir natürlich auch weiterhin magnetlos im Maßstab 1/43!
Es wird wird aber keinen direkten "Porsche Cup" geben , sondern jedes magnetlose Fahrzeug im Maßstab 1/43 mit Kunststoffchassi & drehbaren Leitkiel ist zugelassen!
Das Startgeld beträgt auch 2024 unverändert 8,00€ je Fahrer + 1,00€ / pro Lauf in die "Meisterschaftskasse" für spätere Medaillen /Pokale / Plaketten am Ende der Saison 😉
Die 8,00€ Startgeld beinhalten:
• Verpflegung
• Getränke
• Naschereien
• Knabbereien
• Gute Laune
• gelegentlich dumme Sprüche 😅
• eine freundliches und nettes Miteinander
Bei Bedarf stehen auch diverse Regler und Fahrzeuge zur Verfügung.
Fahrzeuge werden für die "Meisterschaft" vom Ausrichter des jeweiligen Laufes gestellt und müssen akzeptiert werden . . .
Also dann , wir freuen uns schon sehr auf euch und bis dahin immer schön im Schlitz bleiben 👌🏻
Euer Team vom Ostblock - Raceway - Berlin 🙋🏼♂️
Hier folgt nun der Bericht zum 8. Lauf:
Leider haben sich wieder bei hochsommerlichen Temperaturen um die 32° nur 4 Racer im "kühlen" Keller mit nur 24° eingefunden , um sich mit den kleinen Autos zu duellieren . . .
Aufgrund der geringen Teilnahmerzahl, sind wir dieses Mal auf nur 2 Spuren gefahren, aber es war recht entspannt und das übliche Getümmel auf der Bahnblieb aus , was auch nicht schlimm gewese war.
Gefahren sind wir wie immer in folgender Reihenfolge:
1. Magnetlos 1/43
2. Carrera GO!!! (Fiat Abarth 500)
3. Spaßrennen (SCX Compact --> MB AMG GT3)
Alles in allem ein sehr entspannter Nachmittag bei gutem Essen , lieben Menschen und die Tabellenführung konnte verteidigt werden 🙏🏻😊
Der nächste und 9. Lauf findet bereits in gut 2 Wochen am 07.09.2024 auf dem "Ostblock - Raceway - Berlin" statt!
Wir freuen uns sehr, wenn wir neue, oder alt bekannt Gesichter begrüßen dürfen 🙋🏼♂️
Und zu guter letzt für euch Bilder , Filmchen und Tabellenstände 👍🏻
Und kaum liegt der 8. Lauf einige Tage hinter uns , schauen wir auch schon wieder nach vorne, auf den nächsten und 9. Lauf!!!! 🥳
Es geht in's letzte Drittel der Saison!
Ich würde mir wünschen, wenn vielleicht doch mal der ein oder andere Berliner hier aus dem Forum sich mal einen kleinen Ruck gibt und aus seinem "Schneckenhaus" heraus kommt um mit uns zu racen . . . und nicht nur bei sich im stillen Kämmerlein . . . 😉
Viele Grüße, Mario 🙋🏼♂️
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!