Och Mario, was machst du denn für Sachen.. Da wünsch ich dir gute Besserung. Ich hoffe es schmerzt nicht so sehr. Rippenprellung ist immer doof.
Gruß
Harald
Och Mario, was machst du denn für Sachen.. Da wünsch ich dir gute Besserung. Ich hoffe es schmerzt nicht so sehr. Rippenprellung ist immer doof.
Gruß
Harald
Gruß
Harald
Vielen Dank Harald 🙏🏻
Und Schmerzen sind maximal am Anschlag 🙈
moin Mario
gute Besserung aus Hamburg
erst einmal wieder auf die Beine kommen, später dann mehr
cu, DerClaus
Gute Besserung!
Auch von mir gute Besserung 💐
Gute Besserung.
Gute Besserung
So eine Rippenprellung ist was feines, da hat man wochenlang was davon.
Besonders beliebt in der Zeit: noch ein kleiner Schnupfen?
Gute Besserung!
Zum Glück kein Schnupfen, oder ähnliches
Ich bedanke mich bei euch herzlich für eure Genesungswünsche 🙏🏻
Simsalabim . . . da bin ich wieder 😁
Wer mich richtig kennt , weiß genau, dass mein Herzblut an unserer seit 2020 bestehenden Meisterschaft hängt und ohne es bei mir nicht geht . . . 🙏🏻
Also dementsprechend 2 800er Ibu einjeschmissen und ab mit meinem persönlichen Chauffeur nach
Berlin - Heinersdorf zu Klaus G. und unserem 2. Lauf der 5. Meisterschaft . . . 😁
Was tut man auch nicht allet , für's Slotracing 😉
Auch dieses Mal konnten wir wieder 2 neue Racer (Mario & Timo) für unser Hobby gewinnen und diese fuhren auch gleich beim 2. Lauf der Magnetlosen mit . . . allerdings noch mit Magnet, aber dafür ohne Wertung , um überhaupt erstmal die Bahn kennenzulernen.
Es gab volles Haus bei Klaus und wir fanden uns zu 8 im Keller ein , um einen schönen Nachmittag zu verbringen und viel Spaß zu haben 🥳🥳🥳
Und den hatten wir durchaus . . . 😁
Platzierung verteidigt! Wenn auch nur verdammt knapp 🙈
VG
Mario
. . .
Bald geht es in die 3. Runde . . . 🏁🏎💨🏁
. . . und endlich wieder ein Heimspiel 😁
Hier noch der Link zum 3. Lauf:
Da wir ja nun mittlerweile kurz vor unserem 4. , morgigen Lauf stehen, hier für euch noch einige Bilder und Videos vom 3. Lauf , der bereits im März stattgefunden hatte . . ..
Leider spielte die Zeitmessung mal wieder verrückt, so daß wir eben nur auf 1 Spur jeweils jeder 6 Minuten fuhr und das Ergebnis dann in die Tabelle eingeflossen ist . . .
. . . und weil auch die Software nicht so wollte, musste eine Rangliste handschriftlich geschrieben werden.
Viele Grüße
Mario
Die F1er könnten mal ein Reifenschliff vertragen. Die fahren ja nur auf der äußerten Rille...
Gruß
Harald
Die F1er könnten mal ein Reifenschliff vertragen. Die fahren ja nur auf der äußerten Rille...
Gruß
Harald
Häääh , warum dass denn?
Was meinst Du?
Edit: Achso , du meinst das Foto . . . 😉 Das ist etwas älter , die F1er im Video fahren bereits mit Ortmänner
. . . und morgen geht's direkt in Pankow mit dem 4. Lauf weiter . . .
Es ist ja nun schon einige Wochen her, dass wir uns wieder an der "Berliner Nordschleife" in Heinersdorf zum racen zusammen gefunden haben und 'ne Menge Spaß, oder eben nicht , hatten und jeder wieder alles gegeben hat 💪🏻
Und was soll ich sagen, es war schönstes Wetter zum Racen und Bratwurscht essen, die Bude war bei Klaus G. wieder voll und es gab in der Tabelle einen temporären Führungswechsel . . . was sich nach dem 5. Lauf hoffentlich ändern wird 😉
Aber nun hier für euch alle Bilder und einige Filmchen zum ergötzen . . . Viel Spaß dabei und bis bald ,
Mario 🙋🏼♂️
. . . und in 7 Tagen geht's bereits zwischen Hochzeitstag und Geburtstag in den 5. Lauf 😀
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!