Auf zum letzten Ritt 2023 😀
The Final Race!
Auf zum letzten Ritt 2023 😀
The Final Race!
Viel Spaß und Glück !
Roland
Viel Spaß und Glück !
Roland
Vielen Dank 👍🏻
Glückwunsch zum "Platz an der Sonne", Mario!
Glückwunsch zum "Platz an der Sonne", Mario!
Ich bedanke mich rechtherzlich 😀
2 - facher "Meister" 2023 im Maßstab 1/43 🥳🥳 Ein wunderbarer Jahresabschluss 😁
Glückwunsch Mario.
Glückwunsch Mario
und
Du ziehst DAS kontinuierlich mit viel Energie durch
so weiter machen
Gruß aus Hamburg, DC
Glückwunsch
Hut ab das ihr so eine Meisterschaft habt und viel Glück das es auch im neuen Jahr spannend bleibt.
Vielen Dank an euch 👍🏻😊
Weitere Bilder und Filmmaterial folgen bald 😀
Liebe Mitleser 🙋🏼♂️
Kommen wir nun zu einem kleinen Rennbericht und dem versprochenen Bildmaterial . . .
Leider haben nur 4 Racer den Weg zum letzten Rennen des Jahres gefunden, aber geschenkt wurde sich trotzdem nichts 😉
Jeder hat nochmal alles gegeben und darauf, womit niemand mehr gerechnet hatte, verschob sich in der Abschlusstabelle der Carrera GO!!! - Meisterschaft doch etwas mehr, als es der Beginn vermuten ließ 🙈
Der sicher geglaubte 3. Platz von Klaus G. musste im allerletzten Rennen des Jahres noch an Stephan J. hergegeben werden, welcher anschließend natürlich sehr überrascht war und damit selber nicht mehr gerechnet hatte, am Ende noch auf's Treppchen zu kommen ....
Dafür herzlichen Glückwunsch 🥳
Ansonsten blieb es bei den Platzierungen, wie es schon zu erwarten war 😉
Nun gönnen wir uns erstmal gut 5 Wochen Ruhe über den Jahreswechsel, ehe es am 27.01.2024 in unsere 5. Meisterschaftssaison geht und alle stärker zurückkehren, als jeh zuvor 💪🏻
Wir wünschen allen Forumsmitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Familie 🎄🎅🏻 und einen Unfallfreien Rutsch ins neue Jahr 🥳🥳🥳
Bleibt alle gesund 😁
Unglaublich . . . aber es geht mittlerweile in die erste "Jubiläumssaison" 🥳🥳🥳
Sehr verehrte Mitleser ,
am gestrigen Samstag war es nun nach 6(!)
langen Wochen soweit, dass wir in unsere
5(!) Saison mit dem 1. Lauf gestartet sind . . . und dieser war mit 6 Fahrer und Fahrerinnen gut besucht 👍🏻
. . . und gleich zu Beginn dürften wir auch ein neues Gesicht an der Bahn begrüßen, welcher sonst nur 1/32 & 1/24 fährt . . . und auch im Maßstab 1/43 hatte unser Frank B. sehr viel Spaß . . . 🥳
Zur Begrüßung und zum warm werden, gab es für alle Beteiligten erstmal ein Glas Sektchen und dann ging es unaufhaltbar an die Regler und es wurde erstmal etwas trainiert und dort zeigten sich auch schon einige Übermütigkeiten und Schwächen 🙈
Nach einem ausgiebigen Training, konnten wir um 14.45 Uhr endlich mit dem 1. Lauf starten und es wurden sich wie immer heiße Kopf an Kopf - Rennen geliefert 😁
Gefahren wurde in folgender Reihenfolge:
1. Magnetlos (Fabrikat nach Wahl)
2. Carrera Go!!! (Ferrari GT3)
3. Spaßrennen (Minions)
Zum Abschluss gibt's natürlich das gewohnte Bildmaterial . . . Viel Spaß beim durchschauen und bis zum nächsten Mal 🙋🏼♂️
P.s. Der 2. Lauf findet am 17.02.24 in
Berlin Heinersdorf statt!
Ich wünsche Euch wieder eine tolle Rennsaison !
Schließlich seid Ihr die einzigen, die den Renngedanken aufrecht erhalten.
Roland
Bevor ich beginne herumzuwühlen - steht irgendwo Euer Reglement ? Ich bin neugierig. 😁
Bevor ich beginne herumzuwühlen - steht irgendwo Euer Reglement ? Ich bin neugierig. 😁
Unser Reglement ist kurz und knapp und steht unter den jeweiligen blau - weißen Gesamttabellen
Ich wünsche Euch wieder eine tolle Rennsaison !
Schließlich seid Ihr die einzigen, die den Renngedanken aufrecht erhalten.
Roland
![]()
Vielen Dank, wir geben uns steht's Mühe 👍🏻
Kaum ist der der 1. Lauf hinter uns , geht es auch schon bald mit dem 2. weiter 👌🏻😁
Also Berliner, kommt raus aus eurem Schneckenhaus , packt den Regler ein und kommt zum racen 😀
Info:
Zum 2. Lauf wird es nicht wie gewohnt in vollem Umfang Bild - und Videomaterial von mir geben . . .
Und warum nicht , werdet Ihr euch jetzt bestimmt fragen!?
Ich werde seit 2020 das 1. Mal an einem Lauf nicht teilnehmen können, da ich letzten Mittwoch einen üblen Unfall mit meinem
E - Roller hatte (Knie kaputt, Rippen geprellt und ohne Krücken geht gar nichts) und dadurch sehr eingeschränkt in meiner Fortbewegung bin.
Bitte habt dafür Verständnis 🙏🏻
VG
Mario
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!