Allgemeiner Hinweis zum Einsteigerbereich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe GO-Fahrer,

    auf der Suche nach Informationen zur Carrera GO!!!, Carrera Digital D143 bist du sicherlich auf unser Forum gestoßen.
    Wir haben für Einsteiger diesen neuen Bereich aufgebaut, da hier alle wichtigen Informationen nach und nach zu finden sein werden.

    Leider haben es einige unseriöse Nutzer notwendig gemacht, die Schreibrechte für Gäste einzuschränken. Wir wollen aber durch diese Einschränkung keine neuen Mitglieder verschrecken, weshalb Gäste auch im Einsteigerbereich weiterhin ohne Anmeldung und Registrierung Fragen stellen können.

    Die anderen Bereiche des Forums sind für Gäste jedoch nur zum Mitlesen geöffnet. Wer hier aktiv mitgestalten möchte, den bitten wir um eine kurze Registrierung.

    Bevor du aber nun loslegst, und alle möglichen Fragen stellst, schau dich erst einmal um. Viele Fragen wurden schon gestellt und passende Antworten gegeben. Nutze dazu auch die Suchfunktion, die du oben rechts in der Ecke findest. Durch ein Klick auf das Symbol öffnet sich ein Suchdialog, der weitere spezifische Angaben zuläßt.

    Viel Spaß wünscht euch das

    Carrera GO!!! Forums Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!