• Guten Morgen zusammen.
    Hier mal ein Bild unserer aktuellen Bahn, gestern Abend zusammengesteckt. Die Streckenlänge beträgt etwa 26m, die großen äußeren Kurven und die Steilkuven lassen sich fast voll nehmen und laden zum driften ein. Den Knoten hat mein Freund aus dem Netz nachgebaut, der geht auch ziemlich schnell zu fahren.
    Jede Spur hat ihre eigene Stromversorgung mit gleichem Trafo.
    Mit den Rennwagen und dem 911er ziemlich gut zu fahren, der Neuzugang Citroen C4 fliegt gern aus den Kurven, der bräuchte nen stärkeren Magneten?
    Vermutlich werden einigen die Kreuzung und die Schikanen nicht gefallen.
    Die Größe beträgt 2m x 3,10m.
    Wir sind für Vorschläge offen.

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Willkommen im Forum!
    Nette Bahn, der Kreisel ist interessant.

    Der C4 braucht keinen stärkeren Magnet, kontrolliere mal die Reifen und die Schleifereinstellung.
    Ein bißchen Reifenschleifen könnte helfen, die Achsen der Go! mit den gerändelten Enden sind etwas suboptimal bezüglich Rundlauf. Auch das große Spiel in den Achsen.
    Aber dem ist recht leicht beizukommen.

    Peter

  • Schaut doch gut aus. Bis auf die Kreuzung, da sind mir die Autos zu Schade für.

    Engstelle und Schikanen finde ich gut. Ich würde vielleicht die zwei Engstellen nicht so nah zusammen bauen.

    Zum C4 kann ich noch nichts sagen, sind unseren noch nicht gefahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!