Das neueste aus der Slotracing - Szene

  • SIPS
    "Solo international Proxy Series "


    Endlich etwas für die ohne Gliedmaßen, für die Überfaulen, für die total Talentlosen, Lethargiker und wen noch alles...


    Also :
    - Bahnbesitzer bauen eine gewisse Zahl Autos.
    - Die Autos werden vorgestellt
    - Jeder, der will, wählt sich eines aus
    - Das ist dann auf dieser Bahn "seins"
    - Bahnbesitzer und sonstwer fahren die Autos
    - Die "Auswähler" leben ihr normales Leben und lesen ( wenn es sie denn interessiert ), was von den Ausrichtern veröffentlicht wird.
    - Irgendein Auto ist zwangsläufig Erster.
    - Der entsprechende "Auswähler" ist dementsprechend Sieger (!!!!)

    Ist das nicht toll ? Man braucht absolut nichts zu tun als sich anzumelden. Man braucht keinerlei Ahnung zu haben, was slotracing, Modellbau, ein Dremel oder PU ist.


    "SIPWO ( SOLO INTERNATIONAL Proxy Winter Olympiade ) 2050 .
    Der deutsche arbeitslose Alkoholiker Werner M. Hat das Skifliegen gewonnen !"

    SIPE (Solo International Proxy Eating )
    SIPU ( Solo International Proxy Urlaub )


    Solo International Proxy Work ( SIPW) gibt es ja schon, ebenso wie
    Solo International Proxy Killing ( SIPK)
    Solo International Proxy Dying ( SIPD)

    Wie hat einer in irgendeinem flachen, aber lustigen Actionfilm mal gesagt - Ich bin zu alt für solchen Sch......

    Make slotracing greater than ever before. Moment : Slotracing ????


    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Da fragt man sich aber, ob es in dieser modernen Gesellschaft überhaupt noch Sinn macht, Kinder oder Enkel an ein Hobby heran zu führen.

    Im Keller : - "Opa, was macht du da ?"

    - " Ich teste ein Modell, das ich über Weihnachten gebaut habe."

    - "Du baust und fährst noch selbst ???"

    - "Natürlich, ist doch mein Hobby."

    - "Ach so. Ich lasse bauen und fahren."

    Ist das Gleiche, wie eine Modelleisenbahn computergesteuert allein fahren zu lassen und mit vernebelt - glücklichem Blick, hängendem Unterkiefer und leisem "tuuut, tuut!" am Rand zu stehen und sich "Modelleisenbahner" zu nennen.

    Na ja - wenn´s schee macht...

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Für mich das Traurigste ist, dass es sich bei den Initiatoren um Herren jenseits der 50 handelt....
    Da könnte man auf die blödesten Gedanken kommen und endlos Satiren vom Stapel lassen.

    Ich hätte ja nichts dagegen, wenn es wie ein Pferderennen aufgezogen würde....

    Mann, ich werde denen mal voschlagen, statt Rennwagen - Modelle zu bauen sich passende Pferde aus der Modellbahnszene zu besorgen und die herumrennen zu lassen ! Und schon ist alles stilecht.
    Ist natürlich echte Bastelei, die kleinen Huftiere beweglich zu gestalten.
    Aber wer generell auf solche Ideen kommt, dem ist es auch gleich, wenn die Pferdchen mit steif stehenden Beinchen durch die Gegend staksen.
    Hauptsache es bewegt sich überhaupt was. Wie bei kleinen Katzen...

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

    Einmal editiert, zuletzt von Arkay (16. Januar 2018 um 18:31)

  • Slotcar Roulett ?

    kleine ringförmige Bahn, aufgebaut wie eine Roulett - Karussell, eine Nut, ein 70g schweres Auto mit Schwungrad, und los gehts ! :phat:

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Opa und Hobby und Enkel, das ist so schon ganz richtig
    einfach genau so weitermachen

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Für mich das Traurigste ist, dass es sich bei den Initiatoren um Herren jenseits der 50 handelt....
    Da könnte man auf die blödesten Gedanken kommen und endlos Satiren vom Stapel lassen.

    Ich hätte ja nichts dagegen, wenn es wie ein Pferderennen aufgezogen würde....

    Mann, ich werde denen mal voschlagen, statt Rennwagen - Modelle zu bauen sich passende Pferde aus der Modellbahnszene zu besorgen und die herumrennen zu lassen ! Und schon ist alles stilecht.
    Ist natürlich echte Bastelei, die kleinen Huftiere beweglich zu gestalten.
    Aber wer generell auf solche Ideen kommt, dem ist es auch gleich, wenn die Pferdchen mit steif stehenden Beinchen durch die Gegend staksen.
    Hauptsache es bewegt sich überhaupt was. Wie bei kleinen Katzen...

    Roland

    Da fällt mir spontan diese spielerei eines Freundes ein...
    ;)
    https://vimeo.com/166645893

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Genau so.
    Pferde mit Wundstarrkrampf in den Beinen und ein Gespann, das durch Akte - X - reife magische Kräfte bewegt wird :lol: .

    The second mouse gets the cheese.

  • MiniSlot 3. Januar 2024 um 18:23

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!