Autobahnrennbahnplaner.de

  • Hallo,
    Wollte gerade meine jetzige Bahn auf den Autobahnrennplaner.de darstellen. Ich habe 2 Einzelloopings in der BAhn weiss aber nicht wie ich die darstellen kann.
    Wenn ich auf Looping in den Sonderteilen klicke zeichnet er immer Doppelloopings auf.
    Danke für jeden der mir weiterhelfen kann.

  • Okay, jetzt habe ich es verstanden. Das geht so leider nicht, da die Streckenteile im Rennbahnplaner als Bilder hinterlegt sind und da gibt es nur Loopings über zwei Spuren. Man kann das ganze aber mit einem Trick erreichen.
    Dazu muss man den ersten Looping mit dem seitlichen Pfeil nach unten verschieben. Sieht zwar nicht so toll aus, aber man kommt so wieder zum Start.

    DTM_4.1.2018.jpg

  • Wenn du die Geraden vor dem Looping anklickst, erscheinen doch am Ende der Schiene drei Punkte. Der in der Mitte ist rot. Wenn du auf den unteren klickst, wir der rot und du kannst dort eine Einspurgerade links einfügen.

    Looping.jpg

  • ich glaube mal, das Deine Zahl so gar nicht stimmt
    Tippfehler und Co

    passt nur eine Länge nicht, muss man nur eine Schiene passend zurecht schneiden und mit einer anderen zusammen kleben. unten drunter dann Verbindungskabel löten
    oder eine Schiene zwei mal durch schneiden, bis Sie genau in den Spalt passt

    hat man eine Schiene durch gesägt steckt man je eine Hälfte links und rechts in die vorhandene Bahn. dann liegt der Überschuss der beiden Häften übereinander. dort zieht man mit einem Messer an der Kante der oberen Schiene einen Strich, dort sägt man dann die untere Schiene nochmals duch(auf der richtigen Seite vom Strich), sonst ist die Schiene um die Sägeblattbreite zu kurz, was auch nicht wirklich schlimm ist.

    um die Schienen zu verkleben packt man die Schienen dabei auf eine alte Zeitung auf den Tisch, das man die beiden Seiten eben zueinander zusammen bekommt. an der Oberfläche geht Sekundenkleber gut, ist seitlich ein offener Schlitz taugt da eher 2K-Kleber. ist alles gut ausgehärtet kann man gut von unten die Stromleiter mit Kabeln verlöten/verbinden
    je nach verbauten Schienen kann es sein das man zwei solche Schienen bauen muss
    eine für die Längsrichtung, die andere für die Querrichtung
    hat Mann das zwei drei mal gemacht, lächelt man, wie einfach das für einen halbwegs geübten Handwerker ist

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!