• Aber im Ernst , eine CU kostet in der kleinen Bucht nicht die Welt gleich zwei drei 132er Regler dazu und das Thema ist allemal vom Tsch - und man kann auch noch mit bis zu sechs Autos fahren - lohnt sich meiner Ansicht nach immer - kann man sich auch zu Weihnachten wünschen :thumbup:

    Ob eine 124er BB funzt kann ich icht genau sagen , wr aber der Meinung dass das Teil ür analoges Fahren ist

  • Die Blackbox war der Vorläufer der 124/132 CU

    cu, DC
    braucht eine extra Box für die Zeitmessung
    deswegen habe ich damals gleich die CU genommen

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hi,

    ich würde auch gerne die GoKarli Motoren morgen verbauen. Hat da vielleicht jemand ein Foto, wie das dann fertig aussieht?

    Bei mir ist so ein gelbes Bauteil (Kondensator) und auch noch ein grünes (auch Kondensator?) verbaut. Kommen die beide weg?

    Ich muss dann aber schon die Platine direkt auf die Anschlüsse am Motor löten, oder?

    Oder die Plantine auch komplett weg?

  • Das Bild zeigt aber einen Digitalen Renner, keinen Go

    hier dran keine extra Spulen und Kondensatoren

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Die Kabel vom Digital Chip lötet man am Motor ab, und dann am Go-Karli wieder an

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hmm... Ok ... Mit Digital Chip meinst du die Platine, oder?

    Aber auf dem Motor muss ich dann auch nichts anlöten, oder?

    Nur an den Motorkontakten.

  • besser zum entstören ist es, oben den Motor Kontakt bis aufs Gehäuse zu verlöten

    es soll deutlich helfen

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hmmm... GoKarli schreibt:

    Kabel mit GOKarli Tuningmotor verlöten. (Es reicht eine Plus und eine Minus Leitung, die beiden grünen Spulen und der senffarbene Kondensator können weggelassen werden) Somit muss nicht auf dem Motor gelötet werden (Wenn dieser überhitzt führt das zum Defekt). Achten Sie auf die gleiche Polung wie beim Auslöten.

    So richtig schlau werde ich weder aus GoKarli's Hinweis noch aus DC's Halbsätzen, sorry.

  • Hi MischMaster ,

    erstmal die Frage:

    Möchtest Du mit Deinem hier abgebildeten Fahrzeug weiterhin digital, oder analog unterwegs sein?

    Wenn digital dann: alles wieder so anlöten an den neuen Motor, wie es jetzt ist!

    Wenn analog dann: alles vom Motor ab , inkl. Kondensator etc. und eine Direktverbindung Motor --> Schleifer!

    VG

    Mario

  • Die Go-Karli Erklärung gehört zu den analogen Autos

    Was Du zeigst ist ein digitales Chassis

    Das passt nicht zueinander, weil es nicht zueinander gehört

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hi Mario,

    ich möchte natürlich gerne wieder digital weiterfahren.

    Auf der GoKarli Seite gibt es nur diese eine Anleitung und dort wird auch nicht unterschieden. Ziemlich doof.

    Aber dann ist ja gut, dass ich nachgefragt habe.

    Dann löte ich alles so wieder zusammen, wie is jetzt an dem normalen Motor hängt.

    Ich hoffe das klappt auch...

    @DC: Naja is doch Wurst. Deswegen kann man ja trotzdem meine Frage beantworten. Anhand deiner viele Einträge gehe ich davon aus, dass du es wüsstest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!