... endet es in einer "kleinen" Holzbahn
Wer hätte denn den Spruch ausgerechnet von Peter erwartet
... endet es in einer "kleinen" Holzbahn
Wer hätte denn den Spruch ausgerechnet von Peter erwartet
Aber im Ernst , eine CU kostet in der kleinen Bucht nicht die Welt gleich zwei drei 132er Regler dazu und das Thema ist allemal vom Tsch - und man kann auch noch mit bis zu sechs Autos fahren - lohnt sich meiner Ansicht nach immer - kann man sich auch zu Weihnachten wünschen
Ob eine 124er BB funzt kann ich icht genau sagen , wr aber der Meinung dass das Teil ür analoges Fahren ist
Die Blackbox war der Vorläufer der 124/132 CU
cu, DC
braucht eine extra Box für die Zeitmessung
deswegen habe ich damals gleich die CU genommen
cu, DC
Es gibt keinen Unterschied BB/CU, beide für Digital. Einzig das mitgelieferte Netzteil ist ein anderes je nach Autogröße (124=18V3A - 132=14,8V3,5A)
Die CU kann vieles einfacher und ist besser für Erweiterungen, wie PC-Anbindung.
Eine Blackbox , ich glaub sogar nagelneu, hab ich hier noch rumliegen.
Falls du die für`n schmalen Taler möchtest, PN
Vielen Dank für das Angebot, evtl. komme ich darauf zurück.
Hi,
ich würde auch gerne die GoKarli Motoren morgen verbauen. Hat da vielleicht jemand ein Foto, wie das dann fertig aussieht?
Bei mir ist so ein gelbes Bauteil (Kondensator) und auch noch ein grünes (auch Kondensator?) verbaut. Kommen die beide weg?
Ich muss dann aber schon die Platine direkt auf die Anschlüsse am Motor löten, oder?
Oder die Plantine auch komplett weg?
Das Bild zeigt aber einen Digitalen Renner, keinen Go
hier dran keine extra Spulen und Kondensatoren
cu, DC
Die Kabel vom Digital Chip lötet man am Motor ab, und dann am Go-Karli wieder an
cu, DC
Hmm... Ok ... Mit Digital Chip meinst du die Platine, oder?
Aber auf dem Motor muss ich dann auch nichts anlöten, oder?
Nur an den Motorkontakten.
besser zum entstören ist es, oben den Motor Kontakt bis aufs Gehäuse zu verlöten
es soll deutlich helfen
cu, DC
Hmmm... GoKarli schreibt:
Kabel mit GOKarli Tuningmotor verlöten. (Es reicht eine Plus und eine Minus Leitung, die beiden grünen Spulen und der senffarbene Kondensator können weggelassen werden) Somit muss nicht auf dem Motor gelötet werden (Wenn dieser überhitzt führt das zum Defekt). Achten Sie auf die gleiche Polung wie beim Auslöten.
So richtig schlau werde ich weder aus GoKarli's Hinweis noch aus DC's Halbsätzen, sorry.
Hi MischMaster ,
erstmal die Frage:
Möchtest Du mit Deinem hier abgebildeten Fahrzeug weiterhin digital, oder analog unterwegs sein?
Wenn digital dann: alles wieder so anlöten an den neuen Motor, wie es jetzt ist!
Wenn analog dann: alles vom Motor ab , inkl. Kondensator etc. und eine Direktverbindung Motor --> Schleifer!
VG
Mario
Die Go-Karli Erklärung gehört zu den analogen Autos
Was Du zeigst ist ein digitales Chassis
Das passt nicht zueinander, weil es nicht zueinander gehört
cu, DC
Hi Mario,
ich möchte natürlich gerne wieder digital weiterfahren.
Auf der GoKarli Seite gibt es nur diese eine Anleitung und dort wird auch nicht unterschieden. Ziemlich doof.
Aber dann ist ja gut, dass ich nachgefragt habe.
Dann löte ich alles so wieder zusammen, wie is jetzt an dem normalen Motor hängt.
Ich hoffe das klappt auch...
@DC: Naja is doch Wurst. Deswegen kann man ja trotzdem meine Frage beantworten. Anhand deiner viele Einträge gehe ich davon aus, dass du es wüsstest.
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