Warum hast du ein lachenden Smiley beim Layout hinterlassen pfuetze ?
Ostblock - Raceway - Berlin
-
-
Warum hast du ein lachenden Smiley beim Layout hinterlassen pfuetze ?
wahrscheinlich, weil mein Finger von der Maus gerutscht ist. Sollte ein Daumen hoch werden, habe ich korrigiert.
Bitte um Entschuldigung hierfür.
-
Warum hast du ein lachenden Smileye mich beim Layout hinterlassen pfuetze ?
wahrscheinlich, weil mein Finger von der Maus gerutscht ist. Sollte ein Daumen hoch werden, habe ich korrigiert.
Bitte um Entschuldigung hierfür.
Alles gut , habe mich nur etwas gewundert 😉
-
Es geht Stück für Stück bei mir voran und nach einigen vorherigen Testfahrten habe ich das Infield nochmal etwas abgerundet und flüssiger gestaltet 😀
-
Die ersten provisorischen Runden sind gefahren und es läuft ganz vielversprechend 😊
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
cool! aber was passierte in Sekunde 34?
Kameraleute und Zuschauer konnten es nicht einfangen. Ein Unfall? Ein Zeitsprung? Gar eine Zeitreise eine Runde weiter?
Man ist sich nicht sicher -
Wieder etwas weitergekommen und hier der momentane Zustand 😀
-
sehr schön übersichtlich jetzt,und Streckenführung auch sehr gut.
muss ich direkt mal fahren kommen
Gruss K:Braun
-
sehr schön übersichtlich jetzt,und Streckenführung auch sehr gut.
muss ich direkt mal fahren kommen
Gruss K:Braun
Dankeschön 🙏🏻 es wird aber noch einige Zeit brauchen, bis es zum magnetlosen Racen fertig ist 😉
Es müssen noch die RS , Zäune und etwas Beleuchtung montiert werden 😀
-
Auch an den Festtagen bin ich natürlich nicht untätig 😁
Falls jemand fragt: Es sind 6mm Sperrholz Pappel 😉
-
Und es geht unaufhaltsam voran 💪🏻
-
Heute morgen um 1.30 Uhr gerade noch so rechtzeitig fertig geworden, dass der 1. Lauf planmäßig stattfinden kann . . . wie immer auf den letzten Drücker 🙈😁
-
Carpe noctem! sieht gut...
-
Sieht schön übersichtlich aus... Gefällt mir.
-
Sieht schön übersichtlich aus... Gefällt mir.
Danke 🙏🏻
-
Und hier ist der neue "Ostblock - Raceway - Berlin" ab 2025 für euch nochmal in Bewegung 👌🏻
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Bei unserem 1. Lauf der der 6. Berliner Carrera GO!!! / Magnetlos - Meisterschaft 2025 (Bericht folgt) haben wir festgestellt, dass es auf dem neuen Raceway, noch 2 - 3 kleinere Probleme gab , die noch umgehend behoben werden müssen und das ist nun geschehen 👍🏻
Das eine Problem ergab sich beim driften , dass man öfters links an den Pfosten der Überfahrt gestoßen ist und man halt das Tempo drosseln musste und zum anderen wurden an 2 Kurvensusfahrten links und rechts 2 weitere Randstreifen mit jeweils 17,4cm Länge eingefügt , da auch dort die Gefahr bestand, aus dem Slot geschmissen zu werden.
Desweiteren wurde bei der Gelegenheit, noch das Thema Weichen in Angriff genommen und nun gibt's auf dem neuen Raceway insgesamt 6 Weichen. 1 x links , 1 x rechts (auf der Überfahrt) und die anderen 4 sind jeweils Doppelweichen , welche auf den Geraden eingepflegt wurden.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!