Und weil es so schön war , habe ich gleich ein 2. Mal neue Randstreifen verlegt 😀
Diese Randstreifen hier innen haben zwar keinen Zweck, aber es sieht in der Optik gut aus, wie ich persönlich finde . . . 😁
Und weil es so schön war , habe ich gleich ein 2. Mal neue Randstreifen verlegt 😀
Diese Randstreifen hier innen haben zwar keinen Zweck, aber es sieht in der Optik gut aus, wie ich persönlich finde . . . 😁
Ich habe mich heute nochmals hingesetzt , da es ja 2025 ein neues Layout geben wird . . . und zwar in 1/43 . . . die andere Planung / Idee mit der 132iger is Geschichte 😉
Dieses Layout hier sieht eigentlich recht flüssig und fahrbar aus 🤔
Und die Deko wird dann auch auf ein absolutes minimum reduziert , weil es soll dann wirklich nur das racen im Vordergrund, möglichst ohne Sichtbehinderung , stehen.
Hallo Mario, gefällt mir gut dein neuer Ansatz! Versuch doch auch Mal das Layout:IMG_20230101_211852_918_100255.jpgIMG_20230101_183439_342_100337.jpg
Das hab ich vor Jahren mal irgendwo im Pot bei einer kleine Meisterschaft gesehen und selbst ausprobiert. Macht riesig Spaß und ist deinem nicht unähnlich... Gruß aus Pankow
Dein Layout sieht an sich gar nicht schlecht aus, nur muss die lange Start / - Zielgerade mit der BG erhalten bleiben und ich muss drauf achten, dass ich bei dem neuen Layout auf jeden mehr Platz für die Randstreifen einplane , als ich bisher habe . . . damit absolut niemand mehr an irgendeinen Fangzaun oder Dekoteil hängen bleibt 😉
Gruß zurück aus Hellersdorf 🙋🏼♂️
Hallo Mario, gefällt mir gut dein neuer Ansatz! Versuch doch auch Mal das Layout:IMG_20230101_211852_918_100255.jpgIMG_20230101_183439_342_100337.jpg
Das hab ich vor Jahren mal irgendwo im Pot bei einer kleine Meisterschaft gesehen und selbst ausprobiert. Macht riesig Spaß und ist deinem nicht unähnlich... Gruß aus Pankow
Gibt's dazu Abmessungen?
Ä...Kästchen zählen? Da muss ich meinen alten Laptop mal anwerfen....
2,8 x 1,3 wenn ich richtig gezählt habe. Aber für BG und RS musst du noch ein bisschen basteln Mario...und ne kleine Überfahrt wäre auch dabei.
Grüße
. . . und da ich von blau - weißen Randstreifen nicht genug bekommen kann , habe ich gleich mal noch einige Meter durchgezogen 😀
Aber dieses Mal mit 6mm Sperrholz 😊
Ein gelungener Jahresabschluss 2024 und das Double erfolgreich verteidigt 🙏🏻😀
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!