1000ster Beitrag :-)

  • Hallo Forumskollegen.

    Mein 1000. Beitrag soll etwas Besonderes sein :D . 1000 Beiträge seit Sept. 2015 - das ging aber fix. Und vor Allem sind da nur ganz wenige Off-Topic Beiträge dabei gewesen und auch keine 5 Beiträge hintereinander, um eine Aussage zu tätigen XD;) .

    Ich möchte Euch einfach Allen einmal [danke] sagen für dieses tolle Forum und wie hier miteinander umgegangen wird.
    Ich weiß noch ganz genau wie es 2015 bei mir angefangen hat und wie ich hier aufgenommen wurde. Zu jedem Thema schwirrten nur Fragezeichen ?( in meinem Kopf umher.
    Etliche Kollegen hier haben die Ruhe aufgebracht mir alles von Anfang an zu erläutern und zu ermutigen - teils hier im Forum, aber auch in privaten Telefongesprächen untereinander oder in anderen SocialMedia-Kanälen. Wo ich jetzt mittlerweile stehe, könnt Ihr in den Threads von mir ja erlesen.

    Mein besonderer Dank geht an:

    Tilo - für Deine ausführlichen Erläuterungen bezüglich des Slotcareigenbaus, Deine erstklassigen Arbeiten bei den Karosserien und Deine Unikat, wovon ich glücklicherweise einige besitzen darf
    Peter - für Dein Engagement bei Shapeways und hier sowie Deine excellenten Lösungen und Beratungen im Thema Chassisbau
    Carsten (kuschi) - für den supernetten Kontakt der hier über das Forum entstanden ist und Deine Inspiration in Sachen Deko auf der Bahn
    Carsten - für Deine Hilfestellung in allen Sachen, welche für das Projekt Slotcareigenbau benötigt werden. Was es nicht im Shop gibt, besorgst Du immer superschnell. Danke
    Daniel und Uwe - dito kuschi - supernetter Kontakt über das Forum
    Arkay - Danke für die Unterstützung in Sachen Technik und Deine unfassbar guten Fähigkeiten beim Figuren Modellieren.

    Auch ein Dank an alle anderen Mitglieder hier im Forum, die hier zum Gelingen dieses klasse Forums beitragen. Auch an die Admins, welche immer dafür herhalten müssen, wenn das Forum mal wieder spinnt - Ja, das nervt mich jedesmal wieder an, aber es ist nicht lebensnotwendig (bereichert es aber ungemein ;) ). Ihr macht einen Klasse Job - und das nebenbei!

  • [gw][gw][gw]
    Dirk zu Deinem 1000sten Beitrag, möge das Forum auch weiterhin Dir viel Spaß machen und
    auch ich möchte Dir Danken für Deine interessanten Beiträge und Fotoberichte.

    Lasst uns das Forum am Leben erhalten und einfach in gewohnter (Umgangs-) Form weiter machen, wir lassen
    uns doch nicht von ein paar technischen Problemen hier entmutigen.

    Gruß Torsten

    Leider wird das Wetter immer beständiger, so komme ich nur noch selten in meinen Lieblingskeller, die
    Family wünscht sich nun mehr Outdoor-Aktivitäten, aber Samstag soll es Regen geben.
    Hoffnung besteht also noch, darum sage ich nur "Regentanz" :dance:

  • und ich habe einfach meinen 5000er verschlafen ;)
    ja, offtopic, ja, hin und wieder 5 hintereinander, aber damit müßt ihr leben ;)

    Gratuliere zum 1k-Beitrag - schön gesagt ;)

    ich werde aus diesem Anlaß heraus am Nachmittag in den Keller gehen, egal ob schönes Wetter oder nicht, und 100 Runden mit einem Mini drehen ;)
    ist wie eine 2.4km Lauf ;)

    @Admins: danke für Eure Arbeit, wie Dirk schon sehr richtig geschrieben hat - nicht lebenswichtig aber doch eindeutig eine Bereicherung!

  • Hast du wirklich schön geschrieben! Man man man, da bin ich glatt ein halbes Jahr länger angemeldet aber habe es bis jetzt nur zu 627 geschafft. Naja hab ich noch bissl Zeit mir meine Laudatio zu überlegen! :D

  • Tolle Sache, Dirk! Bist aber auch ein netter und eifriger Mitstreiter an diesem schönen "Ort". Feier schön und bin gespannt auf deine nächsten 1000 Beiträge!

    Gruß - Torsten

  • Wow Dirk.
    Schöne Worte und ich kann nur sagen, dass auch ich mich freue über den guten Kontakt, den wir haben.
    Ich wüsste gerade noch nicht einmal wo ich gucken müsste, wieviele Beiträge ich schon hatte :o
    Aber egal....
    Weiter so mit uns, damit uns der Daumensport und das Basteln weiter Freude bereitet.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • MiniSlot 16. September 2021 um 03:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!