• Bei läuft das mit den Scx absolut nicht...

    Fahr mit den Original Go Regler und Netzteil... Ich bekomme das Auto vorne nicht tiefer und es falährt nur bei 100% bzw gedrückter Turbotaste... Aber freu mich wenn es bei euch funktioniert...

  • Je nach SCX Serie ist es Spaßig die Vorderachse auf die Schiene zu bringen

    zT habe ich etwas größere Vorderreifen verbaut, Vorspannung der Federn des Drehkiels zurück genommen

    reichlich an dem original Drehkiel herum geschnippelt

    und dabei auch gleich Kugellager auf der Vorderachse verbaut

    ein neuer Audi SCX war easy zum racen zu bekommen

    ich ziehe wegen dem Gewicht vorn die durchgehende Stahl Vorderachse vor

    ich WILL Gewicht vorn

    jedenfalls in passender Menge

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Bei läuft das mit den Scx absolut nicht...

    Fahr mit den Original Go Regler und Netzteil... Ich bekomme das Auto vorne nicht tiefer und es falährt nur bei 100% bzw gedrückter Turbotaste... Aber freu mich wenn es bei euch funktioniert...

    Dann klemmt da irgend etwas. Getriebe vielleicht zu stramm? Oder sitzt der Magnet zu tief? Nimm den mal raus und versuch es.

  • Nachdem ich über drei Wochen mit 3D Druck, Wiederaufbau der Bahn, Digitalisierung der neuen SCX und Wartung der alten Autos sowie SmartRace Reinstallation geschwitzt habe, gab es Anfang der Woche das erste Rennen 2023!

    Die Technik hat gehalten und die SCX waren traumhaft im Rennen, alle waren begeistert!

    Hier hab ich einige Szenen in bewegten Bildern festgehalten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Hier noch der Plan der Strecke:

    Elsterring 1.9.2.jpg

  • Das zweite Rennen 2023 steht kommenden Montag an und ich konnte es nicht lassen und habe wieder das Layout geändert ^^

    Und wie man an den 3D Druck Themen mit meinen Designs sieht, tut sich auch einiges bezüglich Dekoration ;)

    PXL_20230303_112809566s.jpg PXL_20230303_112716961s.jpg PXL_20230303_112836913s.jpg

    PXL_20230303_112735225s.jpg PXL_20230303_112528947s.jpg PXL_20230303_112750851s.jpg

    Ein kurzes Video gibt's auch dazu :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Video des Rennens sollte es dann auch wieder geben!

  • Meine gedruckten Gymkhana Pfosten in Aktion :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!