• Tja ich hab den Platz aber nichts in der Portokasse 8)

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Tja ich hab den Platz aber nichts in der Portokasse

    Da kannst Du ja auch mal die größere Kasse öffnen - für so ein Schmuckstück kann man dann ja auch mal 3 Wochen trocken Toastbrot essen, oder? ;) Man(n) muss Prioritäten setzen :D

    Für den Preis baue ich mir so eine in 200 Meter Länge

    Da hast Du auch wieder recht, zumindest hätte ich den Neupreis dafür nicht gezahlt - wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, wie die 7.500€ zusammen kommen sollen - da müssen schon reichlich Extrawüsnsche und Firlefanz dabeigewesen sein. Ein Modul kostet neu 149€, es sind 12 Module + Anschluss 150€ plus Netzteil und Zeitmessung und man hat für die Angebotssumme das Ganze auch neu schon zusammen.

    Wenn man dann mal den Gebrauchtpreis mit der Hälfte ansetzt...

  • [quote='Nordlicht','index.php?page=Thread&postID=229306#post229306']Tja ich hab den Platz aber nichts in der Portokasse

    Da kannst Du ja auch mal die größere Kasse öffnen - für so ein Schmuckstück kann man dann ja auch mal 3 Wochen trocken Toastbrot essen, oder? ;) Man(n) muss Prioritäten setzen :D

    Ich kann ABER ...... naja bin halt nicht alleine ;)

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!