Ein neuer aus Laatzen

  • Hallo, ich bin Micha, 50 J. und komme aus Laatzen bei Hannover. kurz vor Weihnachten hat mich das Slotcar fahren wieder gepackt und ich habe mir eine Kiste mit gebrauchten Go-Teilen besorgt, aus 3 Grundsets plus zugekaufter Teile. Für die Go habe ich mich aus Platzgründen entscheiden müssen. In meiner Kindheit habe ich mal eine gute alte Universal besessen. Ich steige jetzt langsam ein, probiere erstmal diverse Strecken im Rahmen meines zu Verfügung stehenden Platzes und werde mit Sicherheit über kurz oder lang dann mal eine Bahn fest auf Platte bringen und etwas ausbauen. Zum Einstieg hier mal eine Strecke die ich aus dem Bauch raus erstellt habe, Fläche ist 2,00 x 1,20 m . Ich habe noch zwei andere Strecken die mir sehr gut gefallen, aber die benötigen 2,50 x 1,60m. Da feile ich noch dran. Der Platz ist aber auch dafür vorhanden. Hier erstmal die Kleine:
    12553056_923678431057017_3668863082688454526_n.jpg

  • jau
    auch willkommen im Club

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Moin Micha,

    Willkommen im Club und viel Spaß hier,- und deinem wieder entdeckten Freizeitspaß!

    Gruß Peter
    Beurteile nur, was du selber siehst! :search:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!