Suche Slotti / Slotcartimer

  • Hallo Jungs,
    das Programm "Slotcartimer" (Slotti) war mein Begleiter beim Einstieg in die Rennbahnwelt.
    Leider habe ich den damaligen Rechner nicht mehr, und auch keine Kopie von dem Programm.
    Es lief auf Win98 und XP meiner Erinnerung nach sehr zuverlässig und war leicht zu bedienen.
    Für den Schulkeller (Bastelkeller für die Schulrennbahn) würde ich gerne ausrangierte Schulrechner nehmen, und dazu hätte ich gerne das Programm wieder. Hat das noch jemand von euch auf einer Festplatte liegen? Im Netz finde ich es nicht mehr.
    Es geht mir darum, dass die Schüler die Bedienbarkeit und Funktionen von unterschiedlichen Programmen vergleichen. Slotman und L+T habe ich bereits. Slotti fehlt mir noch.
    Wäre dankbar für jede Hilfe.
    Gruß
    Holger

  • Danke für den Adressenlink. Die genannten Programme habe ich natürlich auch. Es geht mir darum, alte Programme für alte Rechner (98er) zu sammeln. Und meine Erinnerung an Slotti ist eigentlich sehr positiv. Da gab es schon jede Menge Erweiterungsmöglichkeiten (Ampel, Stromabschaltung), welche der alte Slotman natürlich auch kann. Aber es soll halt gebastelt werden, und dann vergleichen wir die Programme - oder anders herum.
    Gruß
    Holger

  • hi Holger

    die festplatte von dem 98 PC hast Du auch nicht mehr herum liegen????
    sonst könnte Mann probieren diese alte HD mit in einen neuen PC zu stecken und dort im programmordner mal zu testen ob das programm so nocht startet
    ist zwar hinten herum
    hat bei mir schon öfter geklappt
    98 könnte aber schon schwierig werden
    ggf stehen hier noch zwei PC mit 350 und 400 mhz aus 98 zeiten herum
    also
    falls und so

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Aber Claus, den habe ich mir doch schon letzte Woche gezogen. Lustig ist, dass dort TRAKMATE steht, bei den aktuellen Versionen haben sie sogar noch ein C (wie Claus) gefunden. TRACKMATE kostet jetzt aber etwas, und ist nur mit entsprechenden Hardware zu haben.

    Suche immer noch den Slotcartimer.

    Holger

    Einmal editiert, zuletzt von Dreieckeneinelfer (13. November 2015 um 20:43)

  • hmmmmmmmmmm ;((((

    zu früh gefreut
    Fahr-Such wars wert


    cu, DC

    aber Holger
    wenn Du oben Slotcartimer gesucht schreibst und nun unten Slotcarmanger
    dann
    lade ich Dich trotzdem wieder ein ;))))
    warum soll nur ich die leute verwirren

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

    2 Mal editiert, zuletzt von photomanHH (13. November 2015 um 18:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!