Also ich würde ihn nicht als Teilespender hernehmen
heute in der Post
-
photomanHH -
November 9, 2015 at 3:13 PM -
Thread is Resolved
-
-
Danke für die schnelle Antwort Harald! Ich leg ihn noch mal bei Seite, wer weiss ...
-
Solche hatte ich 'mal in einem 5er - Konvolut in der Bucht gekauft; größtenteils fehlten die Frontspoiler. Gelegentlich bediene ich mich daraus, wenn ich nach eigenen Ideen Fahrgestelle umbaue und Karosserien gestalte. Kann sein, daß er dadurch wertlos ist, weil Massenware - kann aber auch sein, daß er inzwischen wertvoll wird, weil er schon alt ist und darum immer seltener wird. Da kommt's natürlich drauf an, ob man sammelt und diesen speziellen Typ unbedingt in gutem Originalzustand haben will. Und dieses Modell hat ja noch alles dran und scheint ohne Macken zu sein.
Gerade 'mal nachgesehen: Katalog 2005/2006, Seite 33, Nr.61403. Mechanisch dürfte er identisch sein mit 61302, 61413, 61414, 61415 - Carrera hat damals eine Form mit verschiedenen Farbdesigns ("Typ Jo" = dieses Modell schwarz-gelb Beaks & Claws, "Typ A" = orange-schwarz carot, "Typ J" = grün-weiß, "Typ S"= blau-weiß Petunia) herausgebracht.
-
Also bei Go Karli ist er für knapp 70 Euro zu haben....das hat mich dann doch überrascht.
Grüße aus Berlin
-
Lange hat der Postbote nichts gebracht, aber gestern.....20240917_171508.jpg
-
Vom Gewicht her wäre der was für die nächste Desmo Runde . Der wiegt nur halb so viel wie der Kandidat, den ich vorgesehen hatte.... Na, mal schauen....
-
Wie gut halten denn solche leichten, dünnen Karos. So von wegen Bruch und Co?
cu, DerClaus
-
Hab auch Mal was anderes:IMG_20241016_222008_284.jpg
Sind Kunststoffkarosserien mit Metalchasis.
Durch Zufall entdeckt....
-
Hab auch Mal was anderes:IMG_20241016_222008_284.jpg
Sind Kunststoffkarosserien mit Metalchasis.
Durch Zufall entdeckt....
wo hast du die gefunden?
-
Nachts bei eBay....eigentlich alles von denen ist diecast aber einige Modelle sind aus Kunststoff! Sind auch Recht ordentlich gemacht!
Mondo Motors falls jemand suchen will...
-
-
Seit Beginn meines Slothobby's vor 12 Jahren nie gebraucht , aber nun war der Kumpel unumgänglich 🙈😀
-
Das passt leider nur auf 2mm Motorwellen...
-
Das passt leider nur auf 2mm Motorwellen...
Ich brauch das Teil für mein SMC , welches ich nun auch endlich mal zusammenbauen möchte . . . lag etliche Jahre nur inne Kiste 🙈
-
Das SMC hat einen FF050 Motor - der hat auch eine 1.5mm Motorwelle ....
-
Zur Not kannst Du es immer noch so machen, wie Umpfi hier empfiehlt...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy....wurde erst vor Kurzem im freeslotter heiß diskutiert. Ich freu mich schon auf die Kommentare hier.
-
Das SMC hat einen FF050 Motor - der hat auch eine 1.5mm Motorwelle ....
Ja Peter , ich weiß, aber ich hoffe , dass es trotzdem funktioniert 😉
-
Aufpressen des Ritzel wird auch damit funktionieren. Abziehen nicht, da der Dorn der Spindel ja in das Ritzel eindringen muss.
Gruß
Harald
-
Da wir uns hier ja des öfteren auch mit Holz beschäftigen, gab es mal was neues.....20241114_173418.jpg17316109212465995213845614316516.jpg
-
Heute aus Japanien eingetroffen (der aufm Sockel)für 33 Euronen inkl. Versand.☝️ Jetzt hab ich meine Japanflotte auch beieinander 🤗
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!