Cool. Hatte die ne Weile in der Beobachtung, Wind schon irgendwie geile Autos, aber ich brauche sie eigentlich nicht und ich bin kein Sammler.
Bei dir sind sie gut aufgehoben
Cool. Hatte die ne Weile in der Beobachtung, Wind schon irgendwie geile Autos, aber ich brauche sie eigentlich nicht und ich bin kein Sammler.
Bei dir sind sie gut aufgehoben
Brauchen tue ich die auch nicht unbedingt, ist aber trotzdem gut , diese Fahrzeuge zu haben
Brauchen tue ich die auch nicht unbedingt, ist aber trotzdem gut , diese Fahrzeuge zu haben
Da hast du schon Recht, hab lange überlegt. Haste richtig gemacht. Wo sind die anderen 3?
Da hast du schon Recht, hab lange überlegt. Haste richtig gemacht. Wo sind die anderen 3?
Die hat der Verkäufer noch , denke ich . . .
Ich wollte ja nur die , die ich ich noch nicht hatte
jetzt muss ich langsam mal auf die Bremse treten, sonst bekomme ich Ärger mit der "Regierung"
...aber bei knapp über 5€ bzw. über 3€ musste ich einfach zuschlagen
Bei mir sind es sogar noch mehr… ?
Den gelben SLS einfach zu mir
cu, DC
Den gelben SLS einfach zu mir
cu, DC
Sorry, den hat sich mein Sohn schon gekrallt
Du bist doch bestimmt stärker, oder?
cu, DC
Nixda, keine gelben Autos mehr zu Claus.....
......Der kippt da nur wieder grüne Farbe drüber
hi hi
na da bin ich ja mit 4 Autos noch zahm
Habe meine Teknotoys heute bekommen. Noch nicht ausgepackt, aber man kann von außen schon sehen, dass selbst bei einer Artikelnummer unterschiedliche Leitkiele (wahrscheinlich auch Hinterachskästen) verbaut sind. Und die Polizeiautos kamen lose in Plastiktüten.
Dann weißt du ja jetzt, warum sie so billig waren.
Habe meine Teknotoys heute bekommen. Noch nicht ausgepackt, aber man kann von außen schon sehen, dass selbst bei einer Artikelnummer unterschiedliche Leitkiele (wahrscheinlich auch Hinterachskästen) verbaut sind. Und die Polizeiautos kamen lose in Plastiktüten.
Tja, auch bei den Asiaten sind ehemalige BWL Studenten - jetzt Controller beschäftigt. Und da immer alles noch billiger werden muss,
wird auch in der Produktion von kleinen Autos der Kostenoptimierungsplan angewendet. Die unterschiedlichen Leitkiele und
Hinterachslager sind Chargen (Fertigungszeitraum) abhängig. (Früher war alles besser )
Ach so , bei einem Neuwagen Preis von unter 4€ auch noch eine stapelbare Vitrinen Box zu erwarten, finde ich........
Wenn ich in China schon mal AGM Fahrzeuge bestelle, kosten die um die 12 Euronen incl. deutscher MWSt und ab einem
vorgegebenen Mindestbestellwert sogar versandkostenfrei. Geliefert werden die in eingeschweißten Beuteln (wie deine Polizeiwagen)
und reichlich Luftpolsterfolie im Karton.
VG
Frank
. . . bei mir gab es auch wieder sehr preiswert etwas . . .
Der Joker wird aber noch umlackiert
Den Joker hab ich schon länger in Auge. Doof ist das die Nase wie was "anders" aussieht
Aber als NASCAR kann man den gut hin Fummeln?
. . . gefummelt wird da nix . . . bekommt 'ne neue Lackierung und gut is
Display MoreHabe meine Teknotoys heute bekommen. Noch nicht ausgepackt, aber man kann von außen schon sehen, dass selbst bei einer Artikelnummer unterschiedliche Leitkiele (wahrscheinlich auch Hinterachskästen) verbaut sind. Und die Polizeiautos kamen lose in Plastiktüten.
Tja, auch bei den Asiaten sind ehemalige BWL Studenten - jetzt Controller beschäftigt. Und da immer alles noch billiger werden muss,
wird auch in der Produktion von kleinen Autos der Kostenoptimierungsplan angewendet. Die unterschiedlichen Leitkiele und
Hinterachslager sind Chargen (Fertigungszeitraum) abhängig. (Früher war alles besser
)
Ach so , bei einem Neuwagen Preis von unter 4€ auch noch eine stapelbare Vitrinen Box zu erwarten, finde ich........
Wenn ich in China schon mal AGM Fahrzeuge bestelle, kosten die um die 12 Euronen incl. deutscher MWSt und ab einem
vorgegebenen Mindestbestellwert sogar versandkostenfrei. Geliefert werden die in eingeschweißten Beuteln (wie deine Polizeiwagen)
und reichlich Luftpolsterfolie im Karton.
VG
Frank
Wo habe ich geschrieben, dass ich eine stapelbare Vitrine erwartet habe?
Dann weißt du ja jetzt, warum sie so billig waren.
Weil der Verkäufer sie loswerden wollte...? Denn normalerweise werden die Autos mit einem VK um 17 EUR gehandelt.
An der Qualität der Autos kann es jedenfalls nicht liegen. Ich bin mit den Teknotoys bzw. AGM bisher sehr zufrieden, egal welche Leitkielvariante oder Getriebekasten sie haben.
Oder hast Du andere Einblicke, warum die Autos so günstig angeboten wurden? Dann lass uns teilhaben.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!