Schöne autos. sind die beiden denn wertvoller?
hatte mal ein Batmobil hyperdrive die gehen um 30€ bei ebay gebraucht raus :-O
Ja, diese beiden Porsche wurden extra für ein bestimmtes Set produziert und "beklebt" , aber eben nicht von Carrera selber . . .
Moin Mario,
da hast Du zwei sehr schöne Fahrzeuge geangelt, wahrscheinlich auch ne kleine Unsumme für hingelegt.
Gruß Jürgen
Moin Mario,
da hast Du zwei sehr schöne Fahrzeuge geangelt, wahrscheinlich auch ne kleine Unsumme für hingelegt.
Gruß Jürgen
Es hielt sich in Grenzen . . . inkl. Versand unter 25,00 Oironen
Moin,
das ist sehr günstig, da such ich wohl an den verkehrten Stellen.
Die beiden gab es heute für mich.
Das gab es auch noch allerdings schon gestern. Vielen Dank dafür Dirk.
Und den gab es noch
Guten Abend zusammen 🙋🏼♂️
. . . vergangenes Wochenende kam meine neue Reifenreinigungsmaschiene von einem anderen Slotracer und ich bin sehr begeistert 😊
Es ist halt mal was anderes, als nur das Fahrzeug auf normalen Klebeband abzuziehen, zwecks der besseren Haftung auf der Bahn
Maschine auf die Bahn stellen, Auto drauf und los geht's 😁
Sowohl für 1/43 , als auch für kleine 132iger geeignet 👍🏻
Hi Mario,
was ist den da hinten für eine Rolle drauf ?
............evtl. ne Fusselrolle ?
Hi Mario,
was ist den da hinten für eine Rolle drauf ?
............evtl. ne Fusselrolle ?
Richtig 👍🏻
Genial einfach, einfach genial!
Kann man auch als Rollenprüfstand umbauen, um die Leistung und das Drehmoment zu messen
Der Herr OstBerlina wird wohl langsam bequem...
Ich finde ja, das Reifen abziehen per Hand vor einem Rennen hat was meditatives. Aber die Maschine ist trotzdem ganz nett...
Der Herr OstBerlina wird wohl langsam bequem...
Ich finde ja, das Reifen abziehen per Hand vor einem Rennen hat was meditatives. Aber die Maschine ist trotzdem ganz nett...
Is halt nur ein nettes Gimmick an der Bahn
Mein beliebtes Motto:
Haben ist wichtiger, als brauchen 😅
Jetzt mal eine ganz ehrlich gemeinte Frage von mir.
Dieses Reifen reinigen, ist das wirklich so eine "Wissenschaft"?
Ich gehe da einmal mit dem feuchten Daumen über die Räder, so 2-3 Umdrehungen und bilde mir zumindest ein, die sind dann sauber.
Jetzt mal eine ganz ehrlich gemeinte Frage von mir.
Dieses Reifen reinigen, ist das wirklich so eine "Wissenschaft"?
Ich gehe da einmal mit dem feuchten Daumen über die Räder, so 2-3 Umdrehungen und bilde mir zumindest ein, die sind dann sauber.
. . . lass mal den Daumen weg und nutze mal das Klebeband , am besten das von Würth . . . da wirst du sehen, was da noch an Dreck am Reifen ist
. . . lass mal den Daumen weg und nutze mal das Klebeband , am besten das von Würth . . . da wirst du sehen, was da noch an Dreck am Reifen ist
Hab gestern Mal einfach Malerkrepp genommen uns das erste Mal überhaupt zu probieren. Das war echt übel. Ich glaube ich muss meinen ganze Bahn Mal bekleben und abziehen 😁
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!