heute in der Post

  • Ich mag auch Möpse :pardon: .
    Ich hab mich gleich in den 32er verliebt...der ist ja mal richtig genial gut {10}

    Viele Grüße
    Sören :gamer:

  • Okay war gestern in der Post!
    Wollte schon seid langem mal Allradler testen. Da fiel mir eine SCX 132er Rennbahn für 20 Steine inkl Versand bei Kleinanzeige in die Finger. Porto war 9,90, also wohl nicht so viel verdien :D t! Und die Bahn war höchstens 2 mal aufgebaut. Schienen brauch ich nicht wirklich, aber die 4wd werde ich mal ausgiebig auf der Holzbahn testen. Soll ja ganz anders zu fahren sein. Und mal schauen, ob man mit dem Trainer Teil was anfangen kann!

  • Auch schon gestern in der Post

    Günstigen Klassiker. Ein Spiegel fehlt (das hatte ich nicht gesehen, ist aber nicht so dramatisch), neue Schleifer müssten drauf und eine Lacknachbehandlung könnte nix schaden. Trotzdem ich freu mich über den DB5 :D (ich hab wohl wirklich meinen ersten Bond-Film in einem Alter gesehen wo sich so etwas einbrennt :thumbup: )

    Dumme Frage an die Spezialisten: ist das Modell wirklich so selten wie manchee Leute tun??

    Einmal editiert, zuletzt von Jarschi (19. November 2017 um 21:07) aus folgendem Grund: Tante Edith hatte was vergessen zu fragen

  • Bei mir war der Forums - Weihnachtsmann schon vorige Woche.
    Ist das nicht ein schönes Gefährt ?
    Im Grunde tut es erstmal weh, es zum Abgießen zu zerlegen...lancia gr5-1.jpglancia gr5-2.jpg

    Nochmal Danke, lieber Weihnachtsmann !

    So, jetzt fehlt mir definitiv nur noch ein Modell, dann habe ich alle meine Wunschautos zusammen.

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Es ist natürlich ein 43er. Ich werde doch keine anderen Maßstäbe hier vorstellen. :fie:

    Bisher zeigen zwei Leute Interesse, abgegossen wird der Lancia also auf jeden Fall. Nur bitte etwas Geduld, es wird sicher erst im neuen Jahr. Zur Zeit arbeite ich bestehende Aufträge ab und bereite die Bahn fürs Proxy vor, ab 21. 12 bis 12. 01 bin ich mal weiter weg.

    Es steht ja auch noch der P-68 aus, ist nicht vergessen.

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • Ich wünsche Dir alles Gute für Weiter Weg

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Heute die Nachlieferung der fehlenden K3 Kurven bekommen, es wird langsam

    Als kleine Wiedergutmachung hat der Verkäufer 3 Sätze Befestigungen & Leitplanken mit in das Paket gelegt.

  • sagt mal wo bekommt ihr denn diese schönen autos immer her, bzw. die Karosserie. Ich such in den Buchten und finde da nichts! vielleicht such ich auch falsch...

  • sagt mal wo bekommt ihr denn diese schönen autos immer her, bzw. die Karosserie. Ich such in den Buchten und finde da nichts! vielleicht such ich auch falsch...

    Die wunderschönen Karos bekommst ab und an hier im Forum angeboten in der Rubrik "Verkaufe". Zuletzt gab es da einen Ford GT40 und einige moderne Audi R8 GT3 - vieleicht hast ja noch Glück.
    Außerdem wird auch hier mal ein Abguss vorab angekündigt und man kann vorbestellen, so dass der nette Anbieter die Abnahme vorkalkulieren kann.

    Ansonsten funktionieren auch wunderbar Heller oder AMT Bausätze zum Umbau oder die Resin Bausätze von STARTER & Co.

    Chassis dann im Eigenbau oder die wunderbar funktionierenden 3D-Druckchassis von Shapeways & Co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!