heute in der Post

  • das ist eine Berlan bapo200

    am besten ist der grüne schlauch aus dem zubehör
    grün, damit die neuen wasserfarben keine Algen bilden im druckluftschlauch ;)))

    aber
    wirklich eben bekommen
    besser abgeholt und länger gesucht für bezahlbar
    L98B
    viperngrün l98b .jpg
    die eine richtige farbe von VW
    ähnlich gut wie die eine richtige farbe von BMW die rotmetalic aus ca 1980-85

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • ganz vergessen
    sind auch die Tage gekommen


    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • heute ganz diplomatische post
    mit Felgen für Serien und racing Bereifungen

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Danke Pfuetze

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • statt gefrustet zu sein ;)
    schneidmutter M3 DSCI1617.jpg

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • jau, ich habe mich nun lange genug dabei gequält, da eine gute Sicherung zu verbauen.
    okay, braucht man nicht zwingend. Aber wenn man wert auf den Endanschlag legt...
    hatte nur immer kein laden vorrätig
    also: immernet

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Kann man die Decoder dann eigentlich in die 143er verbauen?
    Oder passen die nicht?


    sind alles anal-oge! Nix Decoder....aber diese kleinen Decoder (nicht Carrera, die anderen...vergessen, wie die heissen) passen auf jeden Fall.

    Wo ich bin, ist vorn!

  • Sieht gut aus! Ist der weiße Porsche Gt1 auch ein 32er? Würdest du zumindest die Karo weiter verscherbeln? Suche so einen schon ewig!


    jo, alles 32er....hab son Porsche auch noch von Carrera, das is so ne Gurke mit dem revoluzionären "Reibrad-Antrieb"...

    Also ich würd auch gegen was anderes tauschen...dann aber gern ne karo in 43...


    oh..seh grad, der is doch etwas anders...

  • pls, was für andere Decoder, wenns Dir wieder einfällt

    wenn im Auto genug Platz ist, kann man 124/132 Decoder einbauen

    Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Das Grüne Formel 1 Auto ist ja mal mega

    na der und der blaue sind eigentlich Indys, aber du hast schon recht. Die sind am besten, die beiden. Die haben zus. n Zehner gekostet. Drunter steht Hornby, das is wohl Scalextric....

    Wo ich bin, ist vorn!

  • hm, gute Frage...grad gesehen, das die zum Teil recht günstig angeboten werden. Gibt da aber wohl 2 sorten von, nen blauen und nen (alten) grünen. Und mit dem Blauen mein ich da maöl was gelesen zu haben, das da was nich ganz astrein is....

    Allerdings is der Minidecoder etwas kompakter, aber wenn man mal ein paar aufn Schlag digitalisieren will, spart man ja schon was....

    Wo ich bin, ist vorn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!