Der Aston Martin wird in GULF - Dekoration von SCX Compact ( 1 : 43 )
hergestellt. IMG_20221223_174821_edit_21099643772300.jpg
Roland
Der Aston Martin wird in GULF - Dekoration von SCX Compact ( 1 : 43 )
hergestellt. IMG_20221223_174821_edit_21099643772300.jpg
Roland
Hab heute ne wunderschöne 3D-Druckkarosse bekommen vom Hoonitron. Den musste ich einfach haben. Die Druckqualität ist 1A. Die Druckschlieren sind fast nur optischer Natur. Hier muss wahrscheinlich nur bissl angeschliffen werden und Grundierung drauf. Bin gespannt
Hab nach langer Suche mal einen Ford RS200 in Resin von Starter gefunden. Muss zwar einmal neu lackiert werden und 1 Spiegel fehlt auch, aber die werden mittlerweile leider auch in Gold aufgewogen und der war recht günstig.Nur Diecast gibt's dann recht viele!
Schönes Modell, hatte ich mal als RC-Modell
Gegen Gold aufwiegen dafür würde ich ihn auch abgießen
Heute gab's Decals Sammelsurium in großen Mengen! Mega gut für Freestyle Beklebung!
Seit heute endlich mal zu 2/3 fertig bekommen
den FlaggenStoff unter der Bahn
Das hatte ich mal bei Ingo gesehen und für top Befunden
DAS darf sich noch richtig aushängen und wird ggf noch irgendwann gekürzt
die Tage kommt noch der Rest
cu, DerClaus
Ach, die kenn ich ...
Schon ewig auf meiner Beobachtungsliste bei ibäh...
Zwar keine Ahnung, aber Interesse....20230202_185223.jpg
Je ein Fiat 500 Sport mit gelben und rotem Seitenstreifen. Zwar keine echte Verwendung aber für 4,37€ könnte ich nicht widerstehen
Amazon: Fiat 500 Sport weiß mit gelb
Ich habe auch mal wieder 2 Schönheiten! Beide sehr günstig, da quasi defekt! Vette hat einen Standplatten und beim McLaren löst sich eine Ecke der Scheibe. Beides natürlich sehr dramatisch für den Umbau!
Die Beleuchtung hätten sie sich sparen können, die ist einfach nur schlecht.
Tom
Aber doch ausreichend und das schöne ist das sie im Schiebebetrieb vom Motorversorgt werden.
Neeee das Licht leuchtet überall durch und in den Scheinwerfern ist nur ein kleines Loch wo das Licht durch geht. Ich dachte jetzt braucht man nur noch Rückleuchten basteln.
So sieht das bei mir aus:
Die Beleuchtung hätten sie sich sparen können, die ist einfach nur schlecht.
Tom
Aber doch ausreichend und das schöne ist das sie im Schiebebetrieb vom Motorversorgt werden.
Schiebst Du deine Fahrzeuge beim racen über die Strecke, oder nutzt Du gar einen Regler? 😁
Ja Licht ist leider dämlich gemacht. Ist bei vielen 132er aber original auch nicht anders!
SMDs und Dauerbeläuchtung einbauen und die Stummelachsen sind auch eher net so toll! Aber dann gehen sie wie die Feuerwehr!
Schön dezent so in kreischgelb
cu, DC
Heute das Urmodell fürs Käfer-Proxy eingetroffen:
Ein kleiner 1303 von NorevVW_Kaefer_1303_01.jpg
Grob vermessen:
Bodenfreiheit | 5,00 |
Radstand | 56,30 |
Reifenduchmesser | 14,38 |
Felgendurchmesser | 9,55 |
Spurweite vorn (aussen/aussen Felgen) | 35,80 |
Spurweite hinten (aussen/aussen Felgen) | 33,79 |
Felgenbreite | 4,08 |
Länge über alles inkl Stoßstangen | 96,30 |
Breite an Vorderachse | 36,60 |
Breite B-Säule | 31,60 |
Breite B-Säule + Trittb./Anbau | 34,39 |
Breite an Hinterachse | 35,24 |
Höhe ohne Aufbauten | 30,37 |
Da ist noch viel Luft bis auf die erlaubte Proxybreite
Mal sehen was ich daraus machen kann
Bei mir ist heute ein neuer SCX Compact von Ali eingetroffen . . . Lieferzeit 10 Tage 👌🏻
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!