hi All
ich habe so viele fragen
wer kann und mag mir helfen oder erklären
warum ist die Kurve 2 im aussendurchmesser 69cm , die grosse steilkurve aber nur 65cm
welchen vorteil soll denn dieser versatz bieten???
ich habe eine Subaru in blau/gelb
mit schmalen pellen, da sind alle vier reifen knalle hart
und/oder
was nehmt Ihr denn als ersatz für solche knallharten reifen
ich haben einen grünen Jaguar, warum hat der vorne links und hinten links weiche Reifen, schön geschmeidig, und vorn rechts und hinten rechts knallharte kunststoffreifen (die zerbröseln, wenn man versucht, diese von den Felgen zu bekommen) und klebt Sie wieder zusammen, damit wenigstens ein reifen auf der felge sitzt
auch auf einigen alten F1 sitzen nur noch so radsätze, die wie Hartplastik laufen und klingen
wirlich fahrbar ist da nix
giesst Ihr Euch aus den resten der brauchbaren reifen formen und davon dann selbstgegossene neue reifen
oder ein material, aus dem Ihr Euch reifen schnitzt und hinterher zurecht schleift?
und
was baut MANN denn mal aus all den vielen F1 rennern
zaubert man da ordentliche vorderachsen mittels quer durchbohren rein mit sonstwas als rädern und baut denn da irgendwelch fremdkarossen drauf?
ach
woraus zaubert Ihr hier Randstreifen
gibt es ein pdf mit zeichnungen zum randstreifen ausschneiden?
wie werden bei Go die randstreifen befestigt?
vorderreifen gleich abbauen und durch O-Ringe ersetzen?
pult man die magnete von oben, oder von unten heraus. war einfach, von innen
wenn man dann Magnetlos fährt, verkürzt mann dann den Kiel besser hinten um 1-2mm, damit sich das auto besser dreht und nicht verkantet?
Go-Regler auf vollen regelweg umbauen, oder wegen sinnlosigkeit, ab in die tonne damit? gibt eher keinen sinn mit dem schalter
womit klebt man Go-Reifen gut auf, wenn man Sie mal wieder abbekommen möchte
evtl hat ja der eine bis andere einen tipp für mich
danke
DerClaus