der Roten Sau.
...das hatter schön gesacht
der Roten Sau.
...das hatter schön gesacht
So endlich mal wieder ein Porsche !
996 GT3 RSR. Auch wenn nicht unbedingt der beliebteste, wollte ich doch unbedingt einen 996 in der Sammlung haben und nicht nur so einen gruseligen GO. Wieder ein ausgefräßter Spark Body auf einem Uni Chassi mit FF030 Mabuchi Motor. Felgeninlays aus den originalen Modelfelgen. Fährt sau schnell, nur für die Go vorne etwas tief. Holzbahn wird er sicher ein Brett!
Gruß Daniel
schaut gut aus auf deiner Bahn!
Die Palmen gefallen mir immer wieder!
Und der Porsche steht sehr stimmig vor den Palmen!
Méga Arbeit finde die Go 996 aber nicht so schlimm... Liegen ja verhältnismäßig recht tief auf der Bahn...
Endlich mal wieder was ganz eigenes in der Mache. Eine Porsche 918RSR. Karo noch aus dem hohen Norden und auf dem Umweg über Dirk inkl Chassi zu mir gekommen. Lackiert schon vor ewig, hab ich gestern mal mit den Decals angefangen. Die 1. Gulf Streifen aus eBay eine Kathastrophe, ewig nicht weich geworden und nur alles gerissen. Danach war meine Laune gestern Nacht natürlich extrem gut . Also heute alles wieder abgeknibbelt und noch rest Streifen aus einem anderen Decorsatz gefunden. Zum Glück noch lang genug und die ließen sich dann auch ordentlich verarbeiten! So jetzt erstmal alles trocknen und Klarlacken. Dann geht's weiter!
Trotz Decal Ärger ist er bis hierher aber trotzdem Super geworden.
Ich hatte auch schonmal Decals aus der grossen Bucht, die einfach nur grässlich schlecht zu verarbeiten waren.
Danke Dusan!
Ja nicht so tolle Decals hatte ich auch schon oft aus der Bucht, aber mit bissl gedult und tricksen ging das dann doch irgendwie! Aber so einen Müll hatte ich noch nie in den Fingern! Egal weiter geht's!
uuuuhhhhhhhhh, der schaut richtig gut aus!
da fällt mir gleich mal Tilos Camel 918er ein.
bin schon gespannt wie der Gulf 918 fertig ausschaut
Danke Peter!
Meinst du etwa diesen hier!
Wow, was für ein lecker Teil
Hui, der wird chic
So Jungs, nach bissl auf der Nase liegen ist der 918er Porsche nun auch mal fertig. Hab mich diesmal für matten Klarlack entschieden. Gleich mal ganz anderer Look. Spoiler habe ich noch mit min flexiblen Füßen versehen, damit es nicht gleich knackst. Und Licht müsste natürlich auch sein. Und geht auch mit dem GO Motor wie sau und liegt extrem geil!l
Schönes Sahneteil
Den haste Super hinbekommen....LECKER
Sau Geil... den will ich haben😜
Sehr schön der würde mir auch gefallen
Wow, das ist mal ein richtig schönes Auto!
Tolle Arbeit, Daniel!
Licht, Lack, Decals - gefällt mir außerordentlich gut!
Drifting Home for Christmas! Der letzte ist vor Weihnachten noch fertig geworden. Lancia Delta Integrale Dnano Karosse auf passendem 3d Chassi mit FF050 Mabuchi Motor. Dauerlicht und Inlay gab es auch, weil man es doch ein wenig durch die braunen Scheiben sieht. Die schönen Alus waren noch vom letzten Sachs Capri übrig, weil ich da breitere Pellen montiert habe. Und jetzt frohe Weihnachten!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!