Neue Slotcars von Forenmitgliedern

  • Hallo Gemeinde,
    Da zur Zeit immer ein neues Thema für ein Problem an einem Fahrzeug aufgemacht wird kam mir die Idee, die Idee eines Mitglieders vom Freeslotter Forum zu übernehmen.
    Er schrieb:
    Bei unseren englischen Hobbyfreunden gibt es eine sehr schöne Rubrik, in welcher die Forenmitglieder ihre Neuerwerbungen zeigen. Das müssen nicht nur neue Modelle sein, sondern können auch "Gebrauchtwagen" sein. Ich schaue mir diese Rubrik gerne an, und daher fänd ich es cool, wenn wir hier sowas auch einführen könnten. Also wer Lust hat, zeigt hier seine Neuerwerbungen.


    Ich mache gleich mal den Anfang:


    Die Dune Buggys aus der USA, die gehen wie Sau!!!


    10 Jahre Carrera Club Porsche


    Gruß Johannes

  • [tschuess]Gute Idee.... [tschuess]

    dann machen ich mal mit...

    SCX Compact

    • Mercedes Benz C-Klasse Vodafone Rot - von Zacker
    • Mercedes Benz C-Klasse Drextor Orange - aus Spanien
    • Mercedes Benz C-Klasse Salzgitter Weiß - von Powerscoot
    • Mercedes Benz C-Klasse Silber - von Zacker
    • Audi A4 Red Bull - von Zacker
    • Audi A4 Castrol Grün-Silber - aus Spanien

    Gruß Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Jawbone (17. Februar 2015 um 19:17)

  • Ich mach auch mit :

    1 Subaru Impreza mit Ground Light
    1 Safety Car Mercedes AMG SL63
    1 Porsche RS Spyder
    1 Aston Martin V12 Vantage GT3
    1 Audi A4 DTM 2010
    1 Corvette C3 mit Ground Light
    1 AMG Mercedes C-Coupe DTM
    1 BMW M3 DTM
    1 Ford Crown Victoria Polizeiauto mit Blaulicht


    das sind alles unbenutzte OVP Modelle....

    desweiteren hab ich noch Modelle mit LED Umbau ( Ford Mustang, Ferrari etc)
    und noch einige andre

  • du weisch scho das man die auch fahren kann :p

  • @Rappit, da freu ich mich drauf:thumbup:


    ach den c4 kenn ich irgendwo her:p

  • Da gibt es doch noch einen der erst die letzten Jahre raus kam. Wars SRC ?

  • hab nochmal nach geschaut ist von Spirit.
    Sieht einfach nur Geil aus! Hat sogar die selbe lackierung

  • Ich hab ne Golf Karo hier und ich kanns kaum abwarten damit anzufangen!! Weiß nur noch nicht welche Deckel er kriegen soll


    Wir drei beiden sind schon einer…

    De gustibus non est disputandum.

  • Nee die Deckel, also Felgeneinsätze


    Wir drei beiden sind schon einer…

    De gustibus non est disputandum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!