Welche Beiträge gehören in diese Kategorie?

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Vielen von euch ist vielleicht schon aufgefallen, das eure Beiträge aus dem Bereich "Fahrzeuge" immer wieder in andere Rubriken verschoben werden:

    Zitat

    Hier könnt ihr eure eigenen Fahrzeuge, Umbauten oder Eigenbauten vorstellen


    Damit sind halt hauptsächlich eure FERTIGEN oder in Bearbeitung befindlichen Fahrzeuge gemeint.
    Fragen zum Tuning, Elektronik (z.B. Lichteinbau), Aussehen, Fahrverhalten, abstrakte Fahrzeugdiskusionen oder sonstige Beiträge, die nicht direkt ein fertiges oder im Bau befindliches Fahrzeug betreffen bitte in die entsprechenden anderen Unterbereiche einstellen (wie "zur GO", "Elektrobastelei" oder "sonstige Bastelei")

    Die Rubrik Fahrzeuge soll somit hauptsächlich nur der Präsentation dienen.

    • Offizieller Beitrag

    Da ich in den letzten Wochen doch wieder vermehrt Beiträge aus dieser Kategorie andere Kategorien verschieben mußte, pusche ich diesen Beitrag mal wieder für kurze Zeit nach ganz oben damit es mal wieder alle lesen und ich nicht ganz so viel verschieben muß.

    Also der Kernebereich dieses Bereiches ist die Präsentation seiner EIGENEN und FERTIGEN oder in Bearbeitung befindlichen (also eigentlich auch nicht unaangefangene Projekte, ansonsten könnte ich auch erstmal 200 Beiträge hier einstellen mit Projekten die noch unangefangen rumliegen!) Fahrzeuge, Umbauten, Eigenbauten oder ähnliches aus dem Bereich 1:43 (oder zur GO passend)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!