Anmeldebeitrag zum 9. Carrera GO!!! Forumstreffen in Essen

  • Keine Sorge wegen der Bahn, gerade die Alten Hasen sind auf dem absteigenden Ast! Wie man an Weiler sehen kann, nicht war Papi Klawattttiiiii. Jedes Rennen ist anders und von vielen Faktoren abhängig.
    So nun mal eben die Bahn nachbauen und das Training einleiten.
    Prost.


    Gebeamt von R2D2

  • In Weiler waren aber auch nicht alle alten Hasen da. ;)

    Morgen geht´s los! Ich freu mich schon, die ganze Bagage zumindest einmal in der Saison zu sehen!

    @Matrix: Bringst Du Deine Grid Girls aus Dusseldorf mit?

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Papi als Grid Girl im Bikini?! Mir wird gerade so anders. :ill: :puke:

    Und wo nimmst Du den Plural her? Gespalte Persönlichkeit? Jetzt krieg ich aber langsam Angst vor Grid Girl Mami Krawatti.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ich bau auch gerade die Bahn nach.
    Fehlen mir nur ein Paar K3 Kurven und die Schikanen hab ich auch nicht.

    Können wir morgen auch ein Bett und nen Schreibtisch über die Bahn stellen? Dann wirds heimischer.

    Ich freu mich.


    -------------------------------------
    Carrera Forumstreffen in Essen
    12.10.2013
    -------------------------------------

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • vllt. kann ja doch noch jemand was zum (ungefähren) Zeitplan für Samstag sagen. Ich würde gern Autos mitbringen, weiß aber nicht, was Samstag nach 15:00 Uhr noch ansteht.

    Und noch 2 Fragen - welche Wagen sind beim GT - Cup zugelassen ? Ferrari und Porsche oder auch der neue Aston Martin ?

    Wird auch D-Slot gefahren ?

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

    • Offizieller Beitrag

    Du das mit dem Zeitplan ist sone Sache da das immer ein wenig von der Anzahl der Kinder und wie man so durchkommt abhängt wann das Erwachsenen F1 beginnt. Meistens so ca. 14 Uhr plus/minus 1 Stunde. Wir werden dich auf jeden Fall dann trotzdem bei den ersten Erwachsenen Rennen mit als Fahrer eintragen und dann (soweit möglich) deine Rennen nach hinten schieben falls du noch nicht da bist. Falls es dann aber für das erste Rennen trotzdem nicht reichen sollte dann sei beruhigt, es wird noch mindestens SMC, GT Cup, DSlot, SCX und Nachtrennen geben die du dann mitbekommst!

    • Offizieller Beitrag

    Und noch 2 Fragen - welche Wagen sind beim GT - Cup zugelassen ? Ferrari und Porsche oder auch der neue Aston Martin ?


    Also soweit ich weiß gibt es da noch keine offizielle Verlautbarung der Rennkommission aber:
    Ich hab in Weiler ja einen als Test gefahren. Ergebnis war auf zwei Spuren ein relativ gutes Ergebnis (Runden ähnlich aber nicht besser als Top5) und auf zwei Spuren absolut grottenschlecht mit Rundenzahlen wie die Flop5. Das zeigt, daß der Aston gut mithalten kann mit Porsche GT3 und Ferrari 458 wenn man ordentlich fährt, aber es zeigt auch, daß das Auto nicht besser ist als die beiden und man es auch gnadenlos versemmeln kann. Fazit: Passt absolut super und ich sehe keinen Grund warum der Aston nicht zugelassen werden sollte und das war vor Ort dann auch der Tenor (allerdings wie gesagt noch kein offizielles Statement der Rennkommission)

  • Danke Markus, ich hab um 14:00 Dienstschluss und bin gegen 14:30 da :-).

    Eine Frage zu SMC - ich hab ja die 2 Plymouth Barracuda auf SMC umgebaut - sind die zugelassen oder muss es eine DTM Karosse sein ?

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Hi ,


    :dance:  :dance: Juhu Jetzt habe ich am Samstag doch frei  :dance: :dance: so dass ich also doch von Freitag bis Samstag kommen kann, bitte mit Bett.

    Und ich gehöre nicht zum Alten Eisen  :dead: , aber werde sie Jagen und Ärgern  :sniper:

    :vain: :vain: KölnerPit :vain: :vain:

  • @ gojo : Danke :)

    @ Burki : ich hab noch was da und probiers aus, aber wenn Du noch eine hast bring vllt. doch mit :)

    Edit : Gilt beim GT - Cup noch die regel, dass die Wagen gestellt werden oder sind eigene zugelassen

    und noch mal Edit : sind bei Dslot eigene Wagen zugelassen und wenn ja welche ? (Radstand lang oder kurz ?)

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Ihr macht mir ja gerade richtig Angst!
    Hab meinen Slotkoffer schon mal gepackt und das ging richtig flott, da ich nur noch SMC und SMCe zum reinpacken habe. :whistling:
    Ich hoffe doch, dass ich den Rest der Rennen nicht nur zugucken darf, oder?

    Bis Morgen.

    Ich freue mich schon.

    splits

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!