Austin Mini Special

  • Gerade ist mein Mini fürs T/A proxy fertig geworden. Das kleine Autochen zieht meine Mundwinkel weit nach oben wenn es auf der Bahn seine Runden dreht.

    Motor: Fyrebox-1 (SlotCarExpress), Ritzel Ranch-Design, 9 tooth pinion (brass) mit einem 22er RD-Kronrad. Ranch-Design custom wheels in der Größe von einem Marchon H0 Jeep wheels, Felgeneinsätze von shapeways, self-designed. Reifen von CarGo, wieder in der Größe eines Marchon Jeeps. Silikonkabel für Leitkiel. Chassis & Leitkiel designed by puddle dude racing team, gedruckt von shapeways.
    Karosserie ist ein Heller Kit, Radkästen ein klein wenig nach oben erweitert und anschließend Kotflügelverbreiterungen angeklebt/gespachtelt/geschliffen.
    Gesamtgewicht 27g.

    Peter

  • Ein SUPER - Mini - ganz tolles Auto - da wird man neidisch - ganz grosse Klasse [res] [res]

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

  • Ein süßes, einfach nur tolles Autochen! Respekt! [res]

    Erinnert etwas an den Film "Italian Job" von 1969 mit Michael Caine... :thumbup:


    LG
    Meteor

  • Danke für die Blumen!

    Uwe, die Felgen haben einen Außendurchmesser von 9mm. Reifenaußendurchmesser nach dem Schleifen 11mm.

    "Italian Job" - hm... in der Bucht gibts noch ein paar Heller, ich hab mal 2 geordert, weißen Lack hätte ich da und das Tamiya Blau schaut auch recht gut aus :D Jetzt noch Felgen und Getriebe von RD :D ...

  • "Italian Job" - hm... in der Bucht gibts noch ein paar Heller, ich hab mal 2 geordert, weißen Lack hätte ich da und das Tamiya Blau schaut auch recht gut aus :D Jetzt noch Felgen und Getriebe von RD :D ...


    Und die Zusatzscheinwerfer... :D


    LG
    Meteor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!