Wieder ein Dslot in meiner Werkstsatt!"Der Murcielago"

  • Lichteinbausatz?Das löte ich alles selber


    Ah, okay, Du benutzt dann den Digital-Adapter als Träger... den brauche ich nicht.... bin und bleibe analog.
    Beruflich habe ich genug mit 1+0 zu zun, das brauche ich nicht auch noch im Hobby. :) ;)

    Okay, dann muss ich mich mal umsehen, womit ich meine dslots lichtmäßig bestücken kann oder hast Du zufällig ein Bauteilliste und Anschlussplan?
    Du hast so schöne Steckverbindungen für die Kabel, wie heißt die Art?

    [danke]

    Alles wird gut!

  • slotti43

    ich bevorzuge die Einbausätze von Xenonland. Die sind zwar etwas teurer, als wenn man die Bauteile einzeln kauft aber die Bauteile sind

    a) gut aufeinander abgestimmt
    b) die Lötanleitung ist auch für einen Laien wie mich nachvollziehbar und
    c) man bekommt einen guten Support per E-Mail.

    Gruß Ulrich

    Link zu meiner Homepage -> .....klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!