Triple Scale Race am 05.05.12, 20.07.13, 24.05.14, 06.06.15, 11.06.16, 10.06.17 und 09.06.18 in Hude

  • Ich erwarte Euch und die anderen Teilnehmer und freue mich auf einen schönen Renntag mit Euch.

    PS: Es haben noch nicht alle angeschriebenen zu- oder abgesagt. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Spätzünder, die noch mitmachen wollen?

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Das 7. Triple Scale Race in Hude ist nun auch schon wieder Geschichte. Vielen Dank an alle Teilnehmer, denen es hoffentlich Spaß gemacht hat und die nächstes Jahr wieder dabei sein werden.

    Wegen der geringeren Anzahl an Fahrern (das sind 2019 hoffentlich wieder mehr), sind wir in diesem Jahr in 2er Teams gestartet - so konnte jeder mehr fahren. Schon am Vortag sind Burki und GO!!!Sven angereist - sie konnten am vorabendlichen Clubabend schon mal viele Trainingsrunden drehen. Das hat sich zumindest für GO!!!Sven gelohnt, denn er konnte das Rennen zusammen mit seinem zugelosten Partner gewinnen. Debütant GO!!!Markus dagegen konnte noch nicht so recht mithalten. Die Unterschiede waren aber nicht so stark wie teilweise in den letzten Jahren. Aber seht euch einfach die Ergebnisliste im Anhang an.


    Viele Grüße

  • Termin für das 8. Triple Scale Race in Hude wird der 08.06.19 sein. Das ist der Samstag vor Pfingsten. ;)

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo Markus,

    vielen Dank an Dich und auch an alle Beteiligten für das schöne Wochenende.
    Es gab sehr schöne und vor allem spannende Rennen. Und so geringe Abstände insgesamt und bei den einzelnen Läufen gab es bisher noch nicht. Die Teams waren sehr ausgeglichen.

    Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

    Gruß
    Sven

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Moin zusammen,

    leider muss ich das diesjährige Triple Scale Race absagen. Ich bekomme es zeitlich einfach nicht hin, bis dahin alles vorzubereiten. ;(

    Ich hoffe, es klappt 2020 wieder. :/

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!