• Ich wollte Euch Thomas (8) neues Auto vorstellen. Nachdem ich bei einem Proxy-Rennen die Karosserie eines D-Jaguars gewonnen hatte, wollte mein Kleiner das Auto sofort für die Bahn fahrbereit machen.
    Die Entscheidung über die Farben ging allein auf sein Konto, ebenso die Bemalung, einzig beim Abkleben durfte ich helfen, sowie beim Ausbessern von ein paar Kleinigkeiten.
    chassis: Artin
    motor: SlotCarExpress Fyrebox-1
    Ritzel: 8 tooth ranch-design
    Kronrad: artin
    Achsen und Felgen: artin
    Reifen: K&D racing tires, auf die Felgen geklebt, geschliffen, Vorderräder versiegelt.
    Leitkiel: SlideGuide mit Silikonkabeln
    Karosserie: ElectraFlying
    Farben: Revell Email und Wasserbasierte Farben, Klarlack: Glänzer (amerikanisch - Future (floor wax)), alles mit dem Pinsel aufgetragen.

    Das Auto fährt sich sehr gut, der Motor läuft mit 10V noch immer sehr schnell, gute Beschleunigung und sehr gute Bremsen. Gerade richtig. Die lange Motorwelle macht den Einbau ins Artin Chassis sehr einfach, ebenso paßt der Motor hevorragend ins verstellbare Alu Chassis von Ranch-Design.
    Genug der Worte:

    cheers,
    Peter

  • Die Farbkombi ist wirklich gewagt :thumbup: .
    Finde das Auto Klasse - dein Sohn hat Mut und Geschick :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    AUS DER GRAFSCHAFT

    GRÜSSEN

    ANDREA UND WOLFGANG

    TOLEREANZ IST DER VERDACHT, DASS DER ANDERE RECHT HAT.

    Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!