Anmeldethread zum 5. Go!!! Treffen von Rhein-Hessen-Slot in Weiler am 10.9.2011

  • Das 5. Rhein-Hessen-Slot-Treffen wird am Samstag,
    10.09.2011 ab 12:30 Uhr in Weiler stattfinden

    Saalöffnung: Freitag, 9.9.2011 ab 20:00 Uhr
    Veranstaltungsbeginn: Samstag, 10.9.2011 ab 12:30 Uhr
    Renn-Beginn: Samstag, 10.9.2011, ab ca. 13:00 Uhr (alle Rennen finden am Samstag statt)
    Veranstaltungsende: Sonntag, 11.9.2011, 12:00 Uhr

    Hinweis/Tipp:
    Da es abends evtl. etwas kühl werden kann und die Rennen z.T. auf Heikos Aussenbahn stattfinden, bitte warme Klamotten nicht vergessen.

    Wer kann Teilnehmen:
    Jeder Slotcar-Interessierte, es gibt keine Altersbegrenzungen oder Qualifikationsbedingungen.
    Eigene Autos und Regler sind von Vorteil, kann man sich aber evtl. auch bei einem Forumskollegen leihen.

    Infos zum Haus:
    Das sogenannte "Jägerhaus" im Stromberger Wald besitzt einen großen Tagungsraum (unser "Renn-Zimmer"), eine große Küche, vier große Schlafsäle, zwei riesige Waschräume, eine große Aussenanlage mit Hütte und überdachter Terrasse (mit Platz für die Zweit-Bahn und Tische zum essen & trinken). Der naheliegende Wald und der Sportplatz bietet Kindern viel Platz zum Spaß haben und zum austoben.

    Wo liegt denn dieses "Weiler?
    Geografisch gesehen und mit viel wohlwollen könnte man sagen:
    In der Mitte von Go-Deutschland, daher auch vor vier Jahren als "1. Zentrales Go!!! Treffen" ins Leben gerufen.
    Daher freuen wir uns über alle Besucher, ob aus dem Norden, dem Süden, dem Westen oder dem Osten.

    Weiler liegt relativ verkehrgünstig (A61) zwischen Koblenz und Mainz/Wiesbaden, ca. 2km vom Rhein entfernt in der Nähe von Bingen. Die Räumlichkeiten selbst liegen ausserhalb des Ortes, mitten im Wald.

    Veranstaltungsort bei Google-Earth:
    http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de…4,0.004302&z=18

    ---------------------------------------------------------------------------------
    Anfahrtsbeschreibung:
    Der beste und einfachste Weg führt Euch über die Autobahn A 61 aus
    Richtung Koblenz/Köln oder aus Richtung Ludwigshafen/Mannheim/Nürnberg.
    - Ihr fahrt die Ausfahrt Stromberg runter
    - Dann geht es rechts ab, egal aus welcher Richtung Ihr kommt, auf die Landstrasse L 214 nach Waldalgesheim (nicht Stromberg).
    - Ca. 300m nach dem Ortseingangsschild von Waldalgesheim biegt Ihr nach links ab Richtung Forsthäuser + Kinderheim, Gerhardshöfe.
    - Ihr seit jetzt auf der K29, diese Strasse schlängelt sich jetzt ca. 4 km durch Wiesen und Wald.
    - Nach den ca. 4 km geht es mitten im Wald links ab Richtung Gerhardshöfe / Kinderheim.
    - Nach ca. 500 m geht es rechts ab Richtung Gerhardshöfe / Kinderheim / Jägerhaus .
    - Nach weiteren 700 -800 m ist auf der rechten Seite die Gaststätte Jägerhaus und links geht ein Weg zum 100m entfernten Kinderheim ab.
    - Durch das offene Tor fahren; Parken könnt ihr vorm Haus (zwischen Sportplatz und Haus).
    -------------------------------------------------------------------

    Geplante Rennen:
    F1-Rennen:
    Nach den offiziellen Regeln der Carrera-Go-F1-Meisterschaft und Bestandteil der Saison 2010/2011

    F1-Kinderrennen (bis 15 Jahre):
    Keine Speedlimiter (mit Speedlimiter darf man aber ausser Konkurrenz mitfahren)

    Noch unter vorbehalt: Dragster-Rennen:
    Nach den bekannten Regeln (http://www.bw-slot.de/neue-bw-slot/dragster)

    DTM-Rennen:
    Mit eigenen Go!!! DTM Fahrzeugen

    Evtl. Überraschungsrennen:
    Mit gestellten Fahrzeugen

    Nachtrennen

    Sowie auf Heiko's 4Four Bahn im überdachten Aussenbereich:
    - Diverse Rennen mit gestellten Fahrzeugen
    - SMC Rennen (magnetlose Metallchassis-Rennen mit eigenen oder gestellten Slotdevils-Fahrzeugen (Umpfi))

    Ablauf (ohne Gewähr):
    12:30 Begrüßung => 13:00 Kinderrennen F1 => 14:30 F1 Erwachsene || Rennen auf Aussenbahn => Abendessen => ab 19:30 DTM || Rennen auf Aussenbahn => ?-Rennen => Nachtrennen => Promillerennen
    --------------------------------------------------------------------------

    Anmeldungen werden hier in diesem Thread gerne entgegengenommen, aber bitte haltet euch an folgende Punkte bei der Anmeldung:

    - Real-Name und Nickname aller Fahrer, Begleiter und Kinder
    - Bei Kindern: das Alter (Kinder sind alle bis 15 Jahre, nicht die die sich so fühlen oder verhalten) :P
    - An welche Rennen wird teilgenommen (F1 / Kinderrennen F1 / Cup bzw. DTM / Dragster / Slotdevil / SCX / Nacht)
    - Übernachtung ja/nein, wenn ja: auch Freitag? Bett, LuMa oder im eigenen Zelt?
    (Es sind ca. 40 Schlafplätze in Betten verfügbar, darum bitte angeben, ob ein Bett benötigt wird, oder ob Ihr Zelt, Luftmatratze und Schlafsack mitbringt. Platz für Luftmatratzen ist auch im Haus vorhanden!!! Zelten sollte Anfang September hoffentlich auch noch möglich sein)

    - evtl Preisspende (auch Kinderpreise sind willkommen)

    Weiterhin bitten wir Euch um Salat-, Kuchen-, Frühstücks- und Getränkespenden.
    Spenden/Mitbringliste: <folgt 14 Tage vor dem Treffen>

    Gesorgt ist für Baguette/Brötchen und das fleischliche Wohl am Samstag.


    Kosten:
    Die Teilnehmergebühr (incl. Übernachtung Samstag auf Sonntag) wird etwa 24 Euro pro Fahrer(in), 18 Euro pro Begleitung und 14 Euro pro Kind betragen (ohne Gewähr). Ohne Übernachtung verringert sich Teilnehmergebühr etwas

    Wichtig für die Leute, die schon Freitags anreisen:
    Die Anreise sollte am Freitag nicht vor 20Uhr stattfinden, da wir noch aufbauen und organisieren wollen/müssen und dabei etwas Ruhe brauchen. Als Unkostenbeitrag für Freitagsanreisende werden wir einen extra Beitrag erheben.

    Hier paar Bilder von vergangenen Treffen:

    (Danke an Heinzi, Splits und Indyslot für die tollen Bilder!)


    Es freuen sich auf Euch
    Markus (Kitemax), Claus (GOClaus), Torsten (GOTorsten), Simon (GOSimon) und Martin (GO..., ähmmm Topsurfer)

    =============================================================================================

    Aktuelle Anmeldeliste:
    Cargo Carsten
    LightningMcQueen Julian
    Splits Markus
    Janis
    Mathis
    Matrix Frank
    Sonja
    Alexandra
    Kevin
    Jucar Jürgen
    Joe Go Joachim
    Schüszel Jan
    Fin
    Bobby Go Ralf
    Moritz
    PapiKrawatti Markus
    Anna-Sophia
    Carfrego Carl-Frederic
    BigBen Ben Jona)
    SpeedGo Yannik
    Big Olli Olaf
    Koker Dennis
    Ivonne
    Nils
    NewGo Thomas
    Holmnixe Sonja
    Tobi
    Natalie
    GoJo Joerg
    Nils
    Kenjii Jonas
    Indyslot Heiko
    Renn-Elch Oliver
    Henri
    Luci
    Angela
    Georgio Jürgen
    Lucky65 Thomas
    Easyglider Siggi
    Tim
    Matthias
    Sven
    Burkhard Burki
    Kathy
    GO!!!Markus Markus H.


    Euer R.H.S. Team

    (Go!!Holgi, GOSimon, GOTorsten, Kitemax und Topsurfer)

    Das Weiler-Treffen 2015 [color=#ff0000]ist vorbei

    9 Mal editiert, zuletzt von Rhein-Hessen-Slot (8. September 2011 um 21:12)

  • Da ich ja nun eben auf die Kacke gehauen habe, bleibt mir ja nix anderes übrig, als mich anzumelden! ;)

    Erster alles!!!! :P Uuups, man muss auch mal verlieren können....

    Fahre DTM, Ü-Rennen, und Alles auf Heiko's Bahn!
    Bitte ein Bett reservieren.
    Ob noch wer mitkommt, steht noch in den Sternen....

    Ich freue mich

    splits

  • Hallo!

    Gerne kommen auch wir wieder:

    Matrix220170/Frank Bett ab Freitag alle Rennen ohne Dragster
    Sandra Bett am Freitag
    Alexandra (11) Bett am Freitag Kinderrennen
    Kevin (9) Bett ab Freitag Kinderrennen

    Die Frauen müssen leider am Samstag nach dem Kinderrennen wieder gen Heimat aufbrechen.

    Aber wir freuen uns alle sehr aufs Treffen!

  • Mahlzeit,
    der alte Mann ist auch wieder dabei.
    Jürgen/JuCar F1/DTM/SMC/Nachtrennen
    Anreise am Freitag, Bett bis Sonntag

  • Wir* sind auch dabei!

    * Das sind Jan und Finn, ab Fr. mit Betten
    Finn: Kinderrennen und alles, was Kinder fahren dürfen
    Jan: alles außer Dragster

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Wir sind auch dabei ;)

    Topsurfer/Martin: alle Rennen ausser Dragster, Bett ab Freitag
    Julian: Kinder-Rennen, Bett ab Freitag

    Hinweis/Bitte:
    Bei der Anmeldung den Anreisetag (Freitag oder Samstag) angeben, wichtig für unsere Planung (Frühstück, Betten, ...)

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • So da sind wir doch glatt dabei . Ich hoffe das mir diesmal nicht die Arbeit dazwischen funkt.

    Dennis ab Fr. alles ausser Dragstar
    Ivonne ab Fr.
    Nils ab Fr. evtl Kinderrennen

    Allesamt im würden wir gerne im Bett nächtigen.

    Gruss
    Dennis

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

  • Zum ersten Rennen in der neuen Saison darf ich natürlich nicht fehlen.

    Wird aber eine enge Kiste, da ich wohl bis 12.00 Uhr arbeiten muß.

    Ich muß leider auch abends wieder weg.

    Also, alle Rennen ausser Dragster, ohne Bett!

    Ich freue mich schon

    Jörg

  • Hallo,

    ich bin dabei :vain:

    Kenjii/alle Rennen/Bett ab Freitag Samstag.

    Und ich bringe wieder nen 5l Fäßchen leckerstes Kölsch für die SMC Lounge mit :spiteful:

    Viele Grüsse

    Kenjii

    Einmal editiert, zuletzt von Kenjii (6. August 2011 um 20:21)

  • hi,

    ich bin wie üblich am Fr da - bringe das übliche mit - und nutze den üblichen schlafplatz.

    ich freu mir.

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Ich bin dann natürlich auch dabei,

    Go!!Holgi , alle Rennen ausser Dragster
    Eliah Kinderrennen
    Colin Kinderrennen
    Jasmina , für die Küche :D

    Gruß Holgi

    ------------------------------------------------------------------
    Bremsen bringt nur schmutzige Felgen...

  • Da einer für den Strom sorgen muss, melde ich mich auch offiziell an...

    Bringe Werkzeug, Frau und Kind mit.

    Wenn schon nicht als Erster angemeldet, dann höchstwahrscheinlich am Freitag als Erster da...


    Wir freuen uns aufs Treffen.

    Bis dahin

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Der Elch kommt wieder mit Familie.

    Olli (44) fährt alles außer Dragster.
    Henri (8) fährt Kinderrennen
    Lucie (2,5) vielleicht Kinderrennen außer Konkurenz, ansonsten Maskottchen
    Angela (??) Kinderrennen??? *haha* Frauenrennen! (ist ja quasi das gleiche :blackeye: Auaaa!!

    je nach Wetter entweder drei Bett plus Reisebettstellplatz oder ein Bett, Reisebettstellplatz und Zelt.

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Da komme ich doch auch gerne wieder! Ab Freitag, übernachte im Bett und nehme an allen Rennen teil.

    Bis dann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!