50er Set Klonfiguren aus China ...

  • bei ebay gibts 50er Sets von 1/43er Figuren. Für den Preis unwiderstehlich. Durch die Verwendung von gleichen Farben schauen die allerdings auf der Strecke aus wie Klonkrieger.
    Ein paar wasserfeste Stifte konnten hier ein bißchen nachhelfen ...

    Außerdem noch ein paar richtig schöne Preiser Figuren ...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    cheers, puddle dude

  • Ich habe mir die kleinere Packung mit 25 Figuren genommen.
    Ich finde sie ganz ok. Preis passt auch. Sicherlich sind Preiser Figuren besser ausgeführt.
    Habe auch schon mit der 100er Packung spekuliert. Muss zuerst meine Tribüne machen, dann werde ich wahrscheinlich zuschlagen.

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • Wow, bei Dir ist ja auf einmal richtig Leben in der Bude. :thumbup:

    Die Angemalten könnte man ja sonst an einigen Stellen auch übermalen, dann hat man nicht die ganze Arbeit.

    Ist eine gute Idee und sehr preiswert, wenn man bedenkt, was die Figuren sonst kosten.

    Gruß

    Frank

  • Also die 100er und die 100er zm selbst anmalen hab ich bei Ebay gefunden - Die 50 leider nicht. Gibt's da nen Link ?


    Frank, es ist richtig, die vorgemalten nachzumalen ist wesentlich einfacher als alle anzumalen. Dauert trotzdem immer noch bis alle verschlimmbessert sind ;)

  • Ich habe meine 25 Figuren hier gekauft:
    Schatzkiste

    Sitzt in DE

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • Ich habe meine 25 Figuren hier gekauft:
    Schatzkiste

    Sitzt in DE


    Ich auch ,bestellt ,Geld überwiesen ,2Tage später waren sie da
    Besser geht es nicht.
    Habe Ihm aber direkt gemailt ohne Bucht
    Gruß
    Jürgen B

  • Die Figuren sind OK, aber alle haben schwarze Haare, sind halt Chinesen. Ich habe als erstes 80% blond und braunes Haar eingefärbt.
    Dann die Kleidung und Schuhe. Wäre gut wenn auch die Sitzenden mal in die andere Richtung schauen würden.
    Für das Geld....OK

    goalbert

  • Ich hab mir gestern mal gleich 200 Figuren auf einen Schlag gekauft - In China

    Bin schon gespannt drauf.

    Servus

    Christian


    Das habe ich gestern auch gemacht. Allerdings habe ich viel weniger geboten als den angesetzten Preis.
    Bei einem Stück kam die Ablehnung, bei zwei Stück die Zustimmung. :)

    Weiterhin bekam ich eine Mail, dass die 4ma ggf. entstehende Zollgebühren hälftig übernimmt. :thumbup:

    Wenn die Portogebühren extra ausgeworfen werden, bin ich ohnehin innerhalb der Zollfreigrenzen.

    Mal sehen.

    Gruß

    Frank

  • Hallo bin neu hier,
    baue gerade meine Bahn im Keller auf,
    möchte auf dual betrieb nach Proxudo bauen.

    Meine frage! hat jemand einen link von den
    Klonfiguren aus China!! aus der Bucht

    :thumbup: :thumbup:

  • Meine sind von hier:


    [direkte Shoplinks sind nach den Forenregeln nicht erlaubt - geändert von Joe GO!!!]
    [b]Nun, wenn ich hier die Gans nicht Gans nennen darf, dann nenn ich sie halt großer, weißer Vogel:

    [Edit: gelöscht wegen Verstoss gegen das Verbot kommerzieller Werbung]


    GREEZ Christian

  • [direkte Shoplinks sind nach den Forenregeln nicht erlaubt - geändert von Joe GO!!!]
    Nun, wenn ich hier die Gans nicht Gans nennen darf, dann nenn ich sie halt großer, weißer Vogel:

    [Edit: gelöscht wegen Verstoss gegen das Verbot kommerzieller Werbung]
    Das sind die gleichen - nur ein wenig teurer.

    Greez Christian

  • Hallo zusammen.

    Meine neuen Zuschauer sind auch angekommen.

    Sind ja echt witzig, die kleinen Kerlchen.

    Hab gleich mal ein paar aus Jux in der Bude verteilt.
    ;)

    Danke noch mal für den Hinweis, Pfuetze!


    Gruß

    Frank


  • [Edit: gelöscht wegen Verstoss gegen das Verbot kommerzieller Werbung]
    Das sind die gleichen - nur ein wenig teurer.

    Greez Christian

    Da kosten jetzt 100 Stk. 114,49€ ;( Ist aber deutlich mehr als nur ein wenig, schade :nono:

  • Da kosten jetzt 100 Stk. 114,49€ ;( Ist aber deutlich mehr als nur ein wenig, schade :nono:


    Habe ich auch gerade gesehen.

    Da hat sich der Verkäufer sicher nur vertan.

    Ansonsten biete ich ein Set für nen Hunni an, ist dann ja praktisch ein Schnäppchen.
    :vain:


    Gruß

    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!