muss mich ja auch mal vorstellen

  • Hallo liebe leute,

    bin ja schon etwas länger bei auch im forum und hab mich auch schon eifrig durchgelesen und viele interssante dinge gefunden.
    seit kurzen hat mich das carrera fieber wieder ordentlich gepackt, hab auch meinen vater wieder voll angesteckt, dieser ist aber eher retro unterwegs und fährt mit einer servo 160.

    ich selber bin besitzer zweier grundpackungen (ka mehr welche), und jede menge zusatz schienen und zubehör,

    einziges manko ich habe leider keine möglichkeit für einen fix aufbau, (da unsre räume sehr hoch sind wollte ich es im ganzen schlafzimmer aufhängen, aber da spielt meine frau nicht mit) also im mom teppichrutschergemeinde.
    meine letzte planung ist die im anhang wird morgen angeganen und wird hoffentlich mal übers wochenende bestehen( nimmt leider das ganze wohnzimmer ein)

    in diesem sinne liebe grüße

    stefan

  • ??? Analog und Ghostcar ??? Oder ein VRS eingebaut ???

    ja hab es mit vrs schiene probiert aberr irgendwie streikt diese, bin zwar mim gb dran aber irgendwie reagieren die autos nicht, und wenn ich das kabel ziehe oder die vrsbox abschalte kommt komuniktionsfehler, ka wo der fehler liegt, wie ich sie bekommen habe hab ich sie nur kurz angetestet da hat es solala funktioniert wie das halt so is bei vrs.

    also ghostcar analog 1.0, ja ich hab da ein paar fourmtipps angewendet, wie die feder aus dem regler nehmen, um geschwindigkeit bei zu behalten ohne dauernd zu drücken und an den problemkurven, wo das auto mit vollgas nen abflug macht, mit klebestreifen den kontakt auf die schiene unterbrochen und siehe da ein chostcar ist geboren und es fährt rundenzeiten die nicht zu schlagen sind, leider.

    ohne feder hast du quasi nen poti light :D

    RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!