Guinness-Urkunde zum WR 2007 in Berlin: Stand der Dinge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guinness-Urkunde zum WR 2007 in Berlin: Stand der Dinge

Hallo,

Berni und ich haben eben lange telefoniert und beide waren wir uns einig, dass hier im Forum dieses Thema nicht wertend diskutiert werden sollte, und dass wir eine offene Auseinandersetzung im GO!!!-Forum nicht wünschen. Die Mods haben daher den heutigen Beitrag zum Thema gelöscht (Danke).

Des Weiteren möchten wir beide nicht, dass irgendwo Stimmung gemacht wird oder Beschuldigungen erhoben werden (dies ist eine Aussage, die ausschließlich zukunftsbezogen ist, also bitte nicht angegriffen fühlen etc.)

Das Problem sind die Zeugenaussagen und da arbeite ich dran. Ich bin da sehr zuversichtlich, auch wenn das ganze nun schon - für alle, mich selbstverständlich inbegriffen - (zu) lange her ist. Ich werde dann auch hier News posten, wenn es etwas gibt.

Die Leute aus dem WR-Team und die Mods dieses Forums wissen über den Stand der Dinge Bescheid, ich stehe mit Berni und GO!!!Markus in Kontakt und wir tauschen uns darüber aus.

Wir werden dann früher oder später posten, was sich daraus ergeben haben wird. Nachfragen sind überhaupt kein Probelm (@Jürgen: war schon in Ordnung), aber (@all:) bitte nicht hier über eine Sache diskutieren bzw. ein Urteil fällen, wo es uns schon nicht immer leicht fällt, zu allem eine abschließende Meinung zu finden. Berni und ich sind in Kontakt und wir tauschen uns schon darüber aus, und das können wir schon ganz gut und brauchen dabei keine Hilfe, denn wir sind ja schon große Jungs ;) (Wer daran zweifelt, bitte PM an uns).

So long,

Björn