Angepinnt Zeit für Schnäppchen - WICHTIG, bitte erst lesen !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeit für Schnäppchen - WICHTIG, bitte erst lesen !!!

Update: Zur Klarstellung: Auch hier gilt weiterhin das Verbot von Werbung und Links zu Angeboten und Artikeln von Slotcarhändlern. Gedacht ist das ganze für besondere oder günstige Angebote von Discountern, Bauhäusern, Spielwarenketten, Kaufhäusern o.ä.

Die Weihnachtszeit ist nahe.
    Sonderangebote füllen die Läden und täglich gibt es quer über das Forum verstreut Hinweise, wo das ein oder andere Schnäppchen zu machen ist.
    Deshalb haben wir uns entschlossen, hier eine extra Rubrik dazu anzulegen.

Einige wenige Dinge solltet ihr beachten.

1. Hier sollen lediglich Angebote und Schnäppchen eingestellt werden. Langwierige Diskussionen sollten vermieden werden. Oft gibt es wirklich nicht viel dazu zu sagen.

2. Völlig neue Sets, die bisher nirgends aufgetaucht sind, können ruhig weiterhin erstmal in den News gepostet werden

3. Ein paar Angaben sollten min. gemacht werden, das wären:
      • Set mit Namen und möglichst Artikelnummer, ggf Abweichungen zur Standardausstattung,
      • PREIS,
      • in welchem Geschäft es verkauft wird, ggf. mit regionaler Einschränkung oder Zuordnung und falls vorhanden die Internetadresse
      • und falls bekannt der Angebotszeitraum

4. Die Angebote sollten überregional erhältlich sein (also nicht nur in einem einzigen Geschäft/Shop es sei denn es handlet sich um große Versandhändler) und zudem nicht von der Stückzahl stark begrenzt sein (=kein eBay)

Dann wünsche ich ein fröhliches Posten und einen guten Slide ins neue Jahr. :D

(Ich hoffe die Erklärung reicht hin)
    Joe GO!!!

go143.de
    light-and-time.de

Ich liebe Loopings!!!