Rundenzähler alte Version 30342 mit Boxengasse und Adapter Unit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rundenzähler alte Version 30342 mit Boxengasse und Adapter Unit

    Hallo,

    hätte da mal eine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit dem alten Rundenzähler 30342 mit Lichtschranken in Verbindung mit der Pitstop Lane 30346 und Pitstop Adapter Unit + CU gemacht.
    Funktioniert das überhaupt das die Runden in der Boxengasse gezählt werden mit der alten Version des Rundenzählers mit den Lichtschranken, oder kann ich mir den Umbau des Rundenzählers sparen?
    Nachdem ich heute meine CU erfolgreich umgebaut habe und auch einen Digi 143 Controller, wollte ich mich gleich noch an den Rundenzähler machen. Hatte das mit der alten Version mit den Lichtschranken nicht so richtig auf dem Schirm und hatte mich über einen Schnäppchen gefreut. ;) Jetzt nur die Frage ob das überhaupt etwas bringt?
    Wäre für Antworten und Tipps dankbar. :hail: :)

    MfG René
    MfG René :hi: