VERKAUFE 4 Digital 143 Doppelweichen 42010 NEU OVP inkl. Versand innerhalb EU um 100,-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VERKAUFE 4 Digital 143 Doppelweichen 42010 NEU OVP inkl. Versand innerhalb EU um 100,-

VERKAUFE 4 Stück Digital 143 Doppelweichen 42010 NEU OVP inkl. Versand innerhalb EU um 100,-

Zahlung möglich: IBAN, Paypal + 5%, Paypal Privattransfer an Freunde ohne Gebühren soferne ihr ein Account habt mit dem das möglich ist.

Abbildung zeigt 2 Stück
    Dateien
    • carrera42010.jpg

(318,75 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • VERKAUFE 4 Digital 143 Doppelweichen 42010 NEU OVP inkl. Versand innerhalb EU um 100,-

Wiener schrieb:

VERKAUFE 4 Stück Digital 143 Doppelweichen 42010 NEU OVP inkl. Versand innerhalb EU um 100,-

Zahlung möglich: IBAN, Paypal + 5%, Paypal Privattransfer an Freunde ohne Gebühren soferne ihr ein Account habt mit dem das möglich ist.

Abbildung zeigt 2 Stück

Mag ich nicht. Zu billig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • @Wiener

Dein Ernst? 100,00€ ?
    Du hast Dir die Doppelweichen im Ausverkauf
    für 9,90€ (wenn ich es richtig in Erinnerung habe)
    zugelegt und möchtest diese jetzt um ein vielfaches und überteuert weitergeben?!
    Is ja wohl ein ganz schlechter Witz . . .

Fairness sollte schon an erster Stelle stehen ;)
    8o :huh: :pump: Carrera OHNE DTM??? Dit jeht ja mal janich . . . !!! :D :thumbup: ;)
    Mein kanal! :vain:
    "Bosespeedway Berlin" im Netz (2013 - 2015) 8o :thumbsup:
    Driften wird völlig überbewertet :crazy:

Gesendet von meinem SM - G955F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OstBerlina ()

• Bin jetzt zwar noch nicht so lange dabei, erdreiste mir aber trotzdem eine Antwort zu geben:

25 EUR für eine neue OVP Doppelweiche sind jetzt eher mittelmaß, dass kann man mit ein wenig Geduld und Glück (evtl. auch beides) auf eBay schießen. Da hier wohl die meisten mitbekommen haben, wie hoch Dein Einkaufspreis war sind 25 EUR wohl etwas gewagt zu nennen.

Ich bräuchte zwar noch zwei Stück aber ich habe Geduld...
  • Die Weichen sind ausverkauft ich ließ den Bestand aller Filialen prüfen. Zu dem Preis gibts also keine mehr. Wer trotzdem gerne tagelang herumlaufen und suchen will anstatt sie einfach um 20,- zu kaufen kann natürlich. Der Preis für die Fahrtkosten wird schon höher sein.

Für 100,- gibt es alle 4 Weichen nicht eine und inkl. Versand. Da ich in Wien bin und die Chance größer ist außerhalb Österreichs versenden zu müssen werden wohl 20,- Teuro Versandkosten anfallen. Der Preis pro Weiche ist also lächerliche 20,-. Dafür sind sie garantiert neu und nicht ebay Herausputzware. Richtig ich habe 9,97 dafür bezahlt, mußte sie aber erstmal finden, konnte nur 6 Stück bekommen, hatte Fahrkosten, werde wohl ein Paket machen müssen und es zur Post bringen oder soll ichs aus dem Fenster werfen und auf eine Brieftaube hoffen? Also für welchen Preis sollte ich sie denn verkaufen?

Theoretisch würde ich auch gegen andere NEUE Schienen tauschen die ich noch brauche und natürlich auch einzeln verkaufen - nur kann man sowas aufgrund der Versandkosten bei solchen Kleinbeträgen vergessen. Eine Weiche nach D kostet zum Postversand dasselbe wie vier. Und wer hätte schon Neuware in OVP zum Tausch zu Hause liegen normalerweise? Ich würde auch gegen eine Schikane tauschen - aber das sind wir dann wieder bei den Brieftauben weil bezahlen kann den Versand keiner.

Wenn hier jemand ein Set zerlegt und Teile die praktisch für lau übrig bleiben für 15,- verkauft regt sich keiner auf aber es gibt hier wirklich Leute die erwarten, daß ich meinen Aufwand für null berechne ja Fahrtkosten noch selber zahle damit ich was verschenken darf von der nicht gegebenen Wiederbeschaffbarkeit ganz zu schweigen?

4 solche Weichen die auch garantiert neu sind für 100,- inkl Versand muß man erstmal wo finden. Wenns keiner will - gut ist irgendwann stell ich sie für 35,- je Stück auf ebay und irgend wann werdens auch verkauft und gut ist. Mir ist nur die Zeit zu wertvoll um einen solchen Aufwand für ein paar Wurstsemmeln die ich mir dann dafür kaufen kann zu betreiben.

Hinter welchem Mond lebt ihr eigentlich? Sowas von lebensfremd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiener ()

• Wiener schrieb:

4 solche Weichen die auch garantiert neu sind für 100,- inkl Versand muß man erstmal wo finden. Wenns keiner will - gut ist irgendwann stell ich sie für 35,- je Stück auf ebay und irgend wann werdens auch verkauft und gut ist. Mir ist nur die Zeit zu wertvoll um einen solchen Aufwand für ein paar Wurstsemmeln die ich mir dann dafür kaufen kann zu betreiben.
    . . . dann behalte die Weichen doch einfach und benutze sie selber . . .
    Es hat Dich ja von uns niemand darum gebeten, Fahrtkosten zu investieren, um für uns diese günstigen Weichen zu besorgen.

Wenn Du die Weichen zu je 15,00 € angeboten hättest, würde sich auch niemand darüber aufregen ;)
    8o :huh: :pump: Carrera OHNE DTM??? Dit jeht ja mal janich . . . !!! :D :thumbup: ;)

• Wiener schrieb:

stell ich sie für 35,- je Stück auf ebay
    das hättest mal gleich machen sollen als wie hier gleichgesinnte besch... zu wollen - so mit 100% Gewinn und so , davon ab glaube ich kaum dass du eine Garantie gibst - oder ?
    Wenn wir so lebensfremd sind solltest du dich evtl. nach einem anderem lebensnahem Forum umsehen .....................
    Gruß
    Ingo

Ja , ich spiele noch mit kleinen Autos :werde:
  • P.s. Willst Du uns hier im Forum eigentlich verarschen?

Gerade hast Du uns erzählt, dass 1 Weiche genausoviel an Versand kostet, wie 4 Stück . . . und zwar 20,00 € . . .

Und bei ebay verlangst Du für eine Doppelweiche nur 9,90 € für den Versand!!!!

Bisten Du für'n Vogel?! [res]

• "Hinter welchem Mond lebt ihr eigentlich? Sowas von lebensfremd." Zitat vom Wiener

Es gibt nur einen Mond, jedenfalls habe ich es so in Erinnerung aus Schulzeiten.

Oh jetzt wird es dunkel der Mond ist weg. :pinch: :pinch: :pinch: oh je :stick:

Wir sind hier ein kleines Forum, wo man sich gegenseitig hilft und zum Selbstkostenpreis mit Teilen versorgt, ( Das macht uns aus) wer hier in dieser eingeschworenen Gemeinde aber einen unverschämten Profit raus schlagen will, der ist hier falsch, das möchte ich einmal deutlich betonen, dafür ist dieses hier die falsche Plattform, deswegen solltest Du nicht wundern das es solche Reaktionen der Mitglieder hervorruft. Und mit Weltfremd hat das absolut nichts zu tun.

Gruß
    Torsten
    Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt
  • OstBerlina schrieb:

Gerade hast Du uns erzählt, dass 1 Weiche genausoviel an Versand kostet, wie 4 Stück . . . und zwar 20,00 € . . .

Und bei ebay verlangst Du für eine Doppelweiche nur 9,90 € für den Versand!!!!

Bisten Du für'n Vogel?! [res]

Einer der lesen kann. Ich hab doch geschrieben, daß mir der Aufwand für ebay eigentlich viel zu hoch ist und ich sie irgendwann auf ebay stelle. Derzeit biete ich überhaupt nichts auf ebay an.

PS: Der Anbieter auf ebay glaubt, daß er die Weiche als Brief Economy versenden kann das kostet wohl 9,90 aber ist unversichert - wer bei Paypal Zahlung nix unterschreibt hat dann auch meist nix erhalten - und geht nur dann, wenn am Postschalter Schwachmaten sitzen denn "größte Ausdehnung 500 mm" die Weiche hat aber 60cm oder er bricht halt was ab. Wenn die Weiche wer kauft wird ers dann auf der Post schon merken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wiener ()

• Gast-O schrieb:

Warum regt ihr euch alle so auf.....

Hätte er es nicht irgendwo hier geschrieben das er diese für 10 gekauft hat würde sich hier bestimmt keiner aufregen.

Genau deswegen schreib ich hier so gut wie nix......

Diese "Geiz is geil" Mentalität -- zum ko...... :ill:

Nur meine Meinung.....
    Es regen sich nicht alle auf, sondern nur ein paar. Und die Aufregung kommt, weil der User aus der Alpenrepublik in dieses Forum kommt, ein paar Gerüchte und Vermutungen streut, Unterstützung möchte und dann das Ganze nutzt, materiellen Gewinn zu schlagen. Hätte er einfach geschwiegen und die Dinger bei ebay vertickt - sein Ding.

Dieses Forum ist für mich eine Plattform, auf der ich keinen Gewinn schlagen möchte - außer den Zuwachs an know how. Wiener möchte NUR materiellen Gewinn schlagen und schnell mal 100% Gewinn machen. Marktwirtschaft.
    Slotti bringt es in Beitrag 6 auf den Punkt.

Moral, Anstand und Pietät. Ich brauche auch noch Kreuzweichen, bin auch bereit, dafür einen reellen Preis zu zahlen. Der Preis ist reell - wenn man die näheren Umstände nicht kennt. Hat was von Beziehungsebene ... Bei ebay hab ich Leute, die versuchen, den besten Preis für sich rauszuschlagen. Das habe ich hier nicht, hier habe ich Leute, die sich gegenseitig sehr beistehen in Sachen Hobby ... Kurz gesagt: "Das macht man nicht."

Lies nochmal Wieners tolle Beiträge, die er bisher beigesteuert hat und setze dann das Angebot mal dazu ins Verhältnis. Da wirst du ganz schnell merken, dass da einiges übel ankommt.

Und nun genug dazu, es ist nicht wert, sich darüber aufzuregen.
  • Mister_O schrieb:

Es regen sich nicht alle auf, sondern nur ein paar. Und die Aufregung kommt, weil der User aus der Alpenrepublik in dieses Forum kommt, ein paar Gerüchte und Vermutungen streut, Unterstützung möchte und dann das Ganze nutzt, materiellen Gewinn zu schlagen.

Wiener möchte NUR materiellen Gewinn schlagen und schnell mal 100% Gewinn machen. Marktwirtschaft.

Kein Wunder, daß Carrera Go den Bach runtergeht und die meisten Händler nur mehr 124 und 132 anbieten. Alleine die Idee ich wäre hierher gekommen um satte 40,- Euro Gewinn zu machen wie dumm muß man sein. Für 40,- würd ich nicht mal zur Post gehen, WENN ich dies aus pekuniären Gründen tun würde. Ich wollte euch einen Gefallen tun und mir wenig Aufwand die überschüssigen Teile loszuwerden. Wenn ich was verdienen wollte würde ich mindestens 35,- anschreiben und halt ein paar Monate warten bis wer kauft. Was wenn ich die Weichen um 2,- bekommen hätte? Müßte ich sie dann hier um 3,- verkaufen um kein übler Kapitalist zu sein? Ich nehme an ihr seid Kinder die zu wenig Taschengeld bekommen gut wahrscheinlich ist 143 ja auch für Kinder.