Barbarossa Raceway

• Neu

Sieht echt nice aus die Bahn :D aber das orthogonale verlegen von Leitungen üben wir nochmal :D Man kann auf das Kupfertabe wunderbar löten, hab ich bei meiner Versuchplatte aus Kapa auch gemacht :)
      Dateien
      -----------
      Grüße,
      Memphis :popcorn:
    • Neu

Jaja hab schon gewartet, bis sich der 1. Elektriker zu Wort meldet! ;)
      Dafür sieht der Slot bei dir ziemlich franzelig aus! X/

So und heute Abend war probe fahren angesagt! Was macht so eine Holzbahn doch für einen mega Spaß! Ein bissl muss die Bahn noch eingefahren werden. Hatte erst zum Testen Evo Regler aber das war nicht so toll. Jetzt mit den Parma 45Ohm rennt das schon sehr sehr schnell! Danke Peter noch für den Tip!

Was wird noch gemacht: links und rechts die äußeren Platten noch die Kabel für den Strom anschließen. Ging erstaunlich auch nur mit dem Kontakt zw. den Platten. Fangzeune links und rechts mit Fliegengitter für die ganz brutalen Bruchpiloten. Dann noch Streckenumrandung mit weißen Stift. Kurbs mal schauen in welcher Farbe. Und noch die grauen Zwischenräume zwischen den Fahrbahnen mit Sand Farbe und grün noch absetzen. Sonst soll hier eigentlich wenig Schnick Schnack hin kommen. Ach und wenn ich es mal hin bekomme ein YouTube Video für Euch hoch laden.

Gruß Daniel
      Dateien
    • Neu

danielmueller112 schrieb:

Jaja hab schon gewartet, bis sich der 1. Elektriker zu Wort meldet! ;)
      Dafür sieht der Slot bei dir ziemlich franzelig aus! X/
      Ja, das franzellige liegt daran, dass die Platte "nur" eine Hartschaumplatte ist, welche beidseitig mit Karton beklebt ist. Kommt eigentlich ausm Werbebereich und war nur nen test, wie sich das Material bearbeiten lässt :D das Tape ist auch freihand geklebt wie man sieht ;)
      Aber Fahren tuen meine 132er darauf echt cool :D
      -----------
      Grüße,
      Memphis :popcorn: