Ich habe da heute was gebastelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe da heute was gebastelt

      Moin
      Letzte Woche habe ich mir schon eine Schiene mit CU gebastelt diese soll meine Parkett rutscher BB mit Rundenzähler 30342 ablösen,und heute ist dann gegen 10 h noch ein Startlight mit der Post eingetrudelt.Das ich heute Urlaub hatte spielte mir in die Karten und ruck zuck wurde das auf Digital 143 geändert,Randstreifen mit 2 K Kleber an die Schiene und 2 Kabel angelötet fertig und funst.Das die Startampel nicht wie bei den großen mittig über der Bahn ist stört nicht weiter ( geht halt nicht anders ),so hat man noch Platz für eine zweite Schiene darunter.

      Torsten
      Dateien
      • cu.jpg

        (111,48 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • cu1.jpg

        (126,63 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • cu2.jpg

        (124,11 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Meine Regler sind ACD Dicon und ACD digital
    • Moin

      So langsam steuer ich auf die Zielgerade des Festaufbaus zu,noch ein wenig mehr Hardware und Zeit dann geht's los.Samstag brachte der Postbote die ersehnte Pitlane von GO Karli,Freitag bestellt und Samstag schon da das nenne ich mal fix.Ging dann sofort ans zerlegen und schneiden,den Sensor habe ich um 12 cm nach vorne gesetzt damit man den Tankplatz auch gut trifft.Die Lücke auf dem Foto wurde auch schon geschlossen,auch die Leiter wurden alle noch von unten miteinander durch Kabelbrücken verbunden.

      Torsten
      Dateien
      • pit3.jpg

        (77,14 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • pit2.jpg

        (129,08 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • pit1.jpg

        (142,25 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Meine Regler sind ACD Dicon und ACD digital